5 zeilige Suchleiste über der Statusleiste

  • Hallo

    Ihr kennt ja auch die Tastenkombi Strg & F.
    Damit wird ja die Suche aktiviert und ich finde es sehr schön beim Firefox, daß sich unten in der Statusleiste die Suchleiste reinsetzt und ich nun das Wort suchen kann und wenn dieser Ausdruck nicht gefunden worden ist, macht sich der Browser akustisch bemerkbar.

    Nun habe ich es aber so, daß sich ein übersemensionales Suchfenster mit verschiedenen Symbolen wie gelben/ weißen kleinen Blättern, blauen Pfeilen öffnet.
    Ich hätte es aber so gerne, wenn diese Zuchzeile nur aus einer Zeile besteht und nicht aus 5.
    Wie kann ich das wieder umstellen und kennt sich jemand damit aus?

    Mit welcher Tastenkombi blende ich die Suchzeile wieder aus?


    Danke für die Antworten!!!!


    Gruß
    Dibo

  • Normalerweise ist da ein kleines rotes Kästchen mit einem weißen Kreuz drin zum schließen.
    Oder wenn du in das Suchfeld klickst und ESC drückst.

    Hast du vielleicht kürzlich eine Erweiterung installiert die das Wachstum der Suchleiste verursacht haben könnte?

    Gruss PM

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • danke, aber hat mir auch nicht weitergeholfen.
    Genau diese Suchleiste habe ich auch und habe die Theme "Silver Skin" zweimal installiert, je einmal auf meinem Laptop und auf meinem "Großen" Rechner.

    Und auf dem "Großen" ist die Suchleiste einzeilig, also kann das nicht an der Theme liegen und dort habe ich auch das weiße Kreuz auf rotem Grund oder kann mit Esc beenden...
    ... aber bei dieser großen Leiste funktioniert dies halt nicht :(

    Zitat

    Hast du vielleicht kürzlich eine Erweiterung installiert die das Wachstum der Suchleiste verursacht haben könnte?

    ... aber was????

    also ich habe installiert:

    - Bookmarks Synchronizer 1.01
    - BB Tager 0.5
    - Download Sort 2.5.0
    - SessionSaver .2 d1
    - Image Toolbar 0.5
    - googlebar 0.9.5.06
    - BBCodeXtra 0.2.2

    und das wars auch schon und als Theme nur den "Silver Skin".

    Einmal editiert, zuletzt von Dibo (21. April 2005 um 16:45)

  • Hast du mal auf das normalen Theme umgeschaltet und das da versucht?
    Das es auf deinem anderen Rechner läuft heißt ja nicht zwangsläufig das es auf diesem keine Probleme machen kann!

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • also ich habe mal wieder zur Standarttheme gewechselt und da ist die Suchleiste wieder einzeilig, so wie ich die haben möchte. :?

    Komisch, nun habe ich wieder zu meiner Theme gewechselt und nu wird diese Suchleiste korrekt angezeigt, wie ich die haben möchte... :?:?:?

    Jedenfalls recht herzlichen Dank an alle, die hier geantwortet haben.