Firefox bei rapidforen -text weg, bei seite zurück

• hallo seit neuestem habe ich ein problem mit dem firefox (speziell bei rapidforen, bei anderen hab ich es noch nicht bemerkt)

wenn mehrere leute gleichzeitig in einem thread einen beitrag verfassen, bekommt man ne postingflood nachricht und muss auf seite zurück und nochmal die nachricht abschicken.. nur das problem ist jetzt immer, das das geschriebene dann weg ist :evil:

genauso war es heute zb, als ich ausversehen bei beitrag absenden zweimal abgeschickt hab, dann kam ne spamwarnung bei rapid und ich musste auch wieder zurückgehen, natürlich war mein geschriebener text wieder weg.

früher ging das ohne probleme.. das hat ich würde mal sagen ab version 1.0.2 angefangen :? bin mir aber nicht sehr sicher
    es nervt tierisch und bin jetzt bei ff version 1.0.3 und hab immer noch das problem.. kenne andere, die allerdings nicht das problem haben :?: bin ein wenig ratlos, da ich gern weiterhin ff benutzen würde aber es bringt mir ja nix, wenn ich im grunde die meiste zeit in foren rumgeister und immer meine beiträge weg sind

• Also Rapid und Fx sind anscheined eh zwei die sich nicht mögen. Wenn ich in einem Rapidforum eine Seite zurück möchte, fliege ich ganz raus und bin auf der Seite auf der ich vor dem Besuch bei Rapid gewesen bin.
    Ich habe mich daran gewöhnt und lebe damit....... :roll:

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Das ist kein spezifisches Rapid-Problem, bei mir passiert das auf allen Foren,
    ergo Fx-Änderung (-> Schnellantwort, nicht das normale Edit-Fenster)

• erweiterungen hab ich:
    DOM inspektor (was auch immer das sein mag, war aber schon von anfang an da)
    auto copy
    adblock
    chatzilla
    colorzilla

safemodus hab ich noch nicht probiert.. ist aber eh schwer festzustellen, weil ich ja quasi drauf warten muss, das postingflood ist :?:

Zitat

(-> Schnellantwort, nicht das normale Edit-Fenster)

ich antworte nur im schnellantwortfenster, oder meinst du genau umgekehrt

an alle: schonmal danke für die hilfe :)