hallo seit neuestem habe ich ein problem mit dem firefox (speziell bei rapidforen, bei anderen hab ich es noch nicht bemerkt)
wenn mehrere leute gleichzeitig in einem thread einen beitrag verfassen, bekommt man ne postingflood nachricht und muss auf seite zurück und nochmal die nachricht abschicken.. nur das problem ist jetzt immer, das das geschriebene dann weg ist
genauso war es heute zb, als ich ausversehen bei beitrag absenden zweimal abgeschickt hab, dann kam ne spamwarnung bei rapid und ich musste auch wieder zurückgehen, natürlich war mein geschriebener text wieder weg.
früher ging das ohne probleme.. das hat ich würde mal sagen ab version 1.0.2 angefangen :? bin mir aber nicht sehr sicher
es nervt tierisch und bin jetzt bei ff version 1.0.3 und hab immer noch das problem.. kenne andere, die allerdings nicht das problem haben bin ein wenig ratlos, da ich gern weiterhin ff benutzen würde aber es bringt mir ja nix, wenn ich im grunde die meiste zeit in foren rumgeister und immer meine beiträge weg sind