Also um mein Problem zu beschreiben zeig ich euch am besten einen Screenshot:
[Blockierte Grafik: http://img246.echo.cx/img246/3236/ffbug7xq.th.jpg]
Wie man sehen kann ist die Lesezeichen-Symbolleiste leer, außerdem ist der Update Button direkt neben Help und leuchtet grün, aber wenn ich draufklicke sagt er es gäbe keine Updates. Aber vor allem ist der Update Button der einzige der noch funktioniert, bei den anderen tut sich garnix, weder wenn ich mit der Maus drüber gehe noch wenn ich sie anklicke. Gleiches gilt auch für die URL und die Searchbarleiste, somit ist surfen unmöglich. (Meine Startseite ist übrigens seit jeher about:blank) Die einzige Ausnahme ist noch der Button wo man die Searchengine auswählen kann, wenn ich dort draufklicke öffnet sich das Auswahlmenü wie man sieht ganz links an der Seite, die Felder leuchten auch ganz normal blau wenn ich mit der Maus darüber gehe aber wenn ich sie anklicke tut sich nix
Wenn ich den Browser im Safe Mode starte tritt dieses Problem nicht auf und es gibt auch <b>kein Problem</b> mit meinen Lesezeichen!!!
Was habe ich zuletzt getan bevor das auftrat:
Also angefangen hat alles vor ein paar Tagen. Der Updatebutton leuchtete Rot und ich machte das Update auf Version 1.03 Alles lief erstmal einwandfrei, nur die Erweiterung Dictionary Search funktionierte nicht mehr, störte mich aber nicht wirklich. Nochmal ein paar Tage später gab es Updates für ein paar Erweiterungen, unter anderem Mouse Gestures und BBCode, die habe ich installiert. Danach hatte ich diverse Probleme, die Erweiterungen Mausgesten und Adblock wurden launisch und funktionierten mal, mal wieder nicht, sie verhielten sich dann als wären sie deaktiviert, in der Extensionsliste standen sie aber als aktiviert da, meine Einstellungen blieben auch jedesmal erhalten. BBCode funktionierte gar nicht mehr, stand aber auch als aktiv da. Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich hab einfach die Mausgesten und BBCode deinstalliert, Adblock hatte schon mehrere Sessions lang keine Probleme mehr gemacht. Danach hab ich den Browser natürlich neu gestartet und erstmal die Mouse Gestures 1.0 von extensionsmirror.nl installiert, Fx wieder neugestartet und die Mausgesten funktionierten ohne Probleme. Daraufhin habe ich BBCode installiert und wieder neugestartet. Gerade wollte ich ein Forum aufsuchen um BBCode zu testen da stellte ich fest das Adblock nicht funktioniert. Also habe ich Adblock deinstalliert und den browser neugestartet um Adblock wieder zu installieren, und hatte oben beschriebenes Problem.
Ich hab übrigens den PC schon 2mal neugestartet, danach trat es auch auf.
Vielen dank schonmal fürs lesen, hoffe ihr könnt mir helfen.
Achja, wisst ihr zufällig ob man in Opera auch einstellen kann das die Mausgesten mit der linken Maustaste ausgeführt werden sollen?