Spiegel.de als Startseite

  • Hallo,habe immer wieder Probleme beim öffnen vom Firefox 1.03 mit der http://www.spiegel.de als Startseite, nach kurzem Start ( Seite noch nicht komplett geladen ) schließt sich Firefox wieder.Passiert nicht immer,war bei den Vorgängerversionen auch schon.
    System Windows XP Home
    Erweiterungen: Bandwidth Taster, Cookie Culler, Calender, MiniT,Tabbrowser,MediaPlayerConnectivity,FlashGot,SpoofStick,BGM Conductor, alle mit neustem Update.
    Weiß jemand rat?

  • Nachtrag:

    Zitat von physiotherapie

    Erweiterungen: Bandwidth Taster, Cookie Culler, Calender, MiniT, Tabbrowser, MediaPlayerConnectivity, FlashGot, SpoofStick, BGM Conductor, alle mit neustem Update.

    ich bin nicht ganz sicher, ob du an dieser Stelle 2 verschiedene Erweiterungen meinst, denn eine Erweiterung Tabbrowser ohne weiter Namensbezeichnung kenne ich nicht. Falls du aber 2 verschiedene Erweiterungen hast die das Tabbed Browsing steuern - insbesondere wenn mit Tabbrowser eigentlich Tabbrowser Extensions (Tab Ex) meinst - solltest du überlegen, ob du nicht besser die beiden Erweiterungen durch nur eine ersetzt. Insbesondere zu empfehlen wäre dann Tab Mix 0.1.5, die den Funktionsumfang beider übertrifft und keine Probleme macht, während Tabbrowser Extensions immer wieder Probleme verursacht und hier im Forum allgemein davon abgeraten wird.

    Have fun,
    NightHawk