betandwin.de

  • Hi,

    Folgendes Problem:

    betandwin hat im Laufe der Woche seinen Livewettensektor umgestaltet.

    Mal abgesehen davon, dass das neue Outfit der Seite bei einer Auflösung von 800x600
    recht unübersichtlich daherkommt, ist das eigentliche Problem ein anderes:

    Zum platzieren der Wette wird nun, soweit ich das beurteilen kann, ActiveX benötigt.
    Jedenfalls funktioniert es mit dem Firefox 1.0.3 nicht mehr ( mit IE 6.0 und eingeschaltetem ActiveX funktionierts).

    Bevor ich jetzt eine Mail Richtung betandwin schicke,um auf diesen Mißstand hinzuweisen, wäre es prima, wenn jemand sich das Ganze mal ansehen könnte, ob ich evtl. was übersehen habe.

    Desweiteren wird in der Hilfe auf der betandwin Seite unter Webbrowser folgendes geschrieben:

    Zitat

    Für die fehlerfreie Darstellung unserer Homepage benötigen Sie folgende
    (oder aktuellere) Versionen eines dieser Webbrowser: Microsoft Internet Explorer 5.0, Netscape Navigator 6.2.

    Falls jemand den NN 6.2. zur Hand hat und es auch damit mal testen könnte, wäre es noch besser.

    Hier die Anleitung:

    https://www.betandwin.de/livebets.aspx

    dann auf eine der Quoten klicken

    wenn es funktioniert, dann taucht die Quote rechts im Wettschein auf.

    Man muß dafür nicht registriert sein, aber Cookies müssen erlaubt sein.


    Schon Mal danke im vorraus


    Farner

  • Erstmal Danke.

    Dann werd ich wohl mal suchen müssen, woran es liegt.

    Normale Wetten funktionieren ja noch, nur bei den Livewetten geht's nicht.

    Falls jemand 'ne Idee hat immer her damit.


    Farner

  • bei mir funktioniert betandwin seit der neuen version 1.0.6 nicht mehr. muß nun erst mal auf ie ausweichen :evil:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

  • zwar nicht ganz getroffen, aber die richtung war gut. es war shockwave, was noch mal neu drauf mußte. danke!

    gruß, steppe

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5