Hallo,
irgendwas mache ich wohl falsch, denn bei jedem Start von Firefox (1.01) hat er die plugins wieder vergessen, und das auf mehreren Betriebssystemen. (98, XP, W2000) Das Fenster: Einstellungen / Downloads / Plugins ist leer. Erst nach Eingabe von about:plugins erinnert er sich und dann stehen sie da auch wieder. Mir geht es da um das PDF-plugin, hab jetzt about:plugins als Startseite festgelegt, aber es geht doch auch anders, oder? Hab in diesem Forum nichts drüber gefunden, bin ich der einzige, der was falsch macht? Aber was?
Gruß, Wolfff
plugins werden immer wieder vergessen
-
wolfff -
24. April 2005 um 14:11 -
Erledigt
-
-
Kontrolliere mal, ob in Deinem Profilordner Dateien schreibgeschützt sind. Ich denke da vor allem an die Datei mimeTypes.rdf.
-
Diese Datei - und auch die anderen - sind nicht schreibgeschützt, allerdings ist der Ordner selbst schreibgeschützt. Wenn ich den Schreibschutz entferne und noch mal nachschaue, ist er wieder drin (Als Admin natürlich). Bin ratlos.
Gruß, Wolfff -
Hi,
update doch einfach auf Ff1.0.3 vielleicht wird das Problem dadurch gelöst.
Außerdem ist es sowieso empfehlenswert immer die aktuellste Version zu haben.DasIch
-
Hab ich gemacht, hat nichts geändert. Muß mich aber korrigieren, auf meinem alten W98-Rechner ist alles in Ordnung. XP und W2000 machen die Probleme.
Gruß, Wolfff