Dumme Frage kommt jetzt. Wie kann ich den Benutzer wechseln. Ich hab 2 Benutzer aktiviert und irgentwie hab ichs verbockt das ich den anderen einstelle. Ich will das aber rückgängig machen. Wie kann man also den Benutzer wechseln. Wichtig!
Wie wechselt man Benutzer?
-
Michael Deluxe -
25. April 2005 um 12:20 -
Erledigt
-
-
Dort ist schon die Lösung:
Bekannte Probleme - Bitte vor dem Posten lesen! -
naja. das geht auch nid recht. da steht: wählen sie das alte profil aus. ja wie tut mans auswählen ich hab den ordner mit profilen geöffnet. aba das geht nid zum auswählen irgentwie ?
-
Du hast den Link von DeckMan nicht wirklich gelesen. Schau noch mal nach Profilmanager.
-
doch ! ich hab gelesen, und der Profilmanager lässt sich net öffnen wenn ich das “C:\programme\Mozilla Firefox\firefox.exe“ -P ein geb funktionierts net. Ohne das -P au net.
-
Auch das Wichtig gelesen?
ZitatWICHTIG: Alle geöffneten Firefox-Fenster müssen dazu geschlossen sein.
-
ja, auch das ! -.- is trotzdem nid gegangen,
-
Wird vielleicht die Fehlermeldung "“C:\programme\Mozilla" konnte nicht gefunden werden angezeigt? Wenn ja, liegt es an den seltsamen Anführungszeichen, und es muss heißen
Wenn dein Firefox in einem anderen Verzeichnis ist, muss es natürlich angepasst werden.
-
Das sollte auch eigentlich ein kleines p sein. Vielleiht liegst daran.
-
Ich habe das schon einmal angeregt:
Der Code unter "Bekannte Probleme" lässt sich nicht ausführen, wenn man ihn kopiert. Sowohl die Anführungs- als auch das "Minus"-Zeichen sind fehlerhaft. Man sollte den Beitrag editieren.
Alexander
-
Ich hab mal (auf die Gefahr hin, dass es noch andere getan haben ) eine PN an Belly geschickt.