Sidebar öffnet nicht automatisch!

• Ich surfe immer mit geöffneter Sidebar im Firefox-Browser. Die Sidebar muß ich allerdings nach einem PC-Neustart und Aktivierung
    des Browsers wieder manuell über STRG.-B öffnen. Vom IE bin ich es leider gewohnt das die sog. Favoriten beim Start des IE automatisch mitöffnen. Lässt sich das beim Firefox auch irgendwie einstellen? Man will´s ja immer schön bequem haben;-)

• Hallo donmartini,

sofern in den Tab Mix Einstellungen Verhalten unter Tab-Eigenschaften (Letzte Tab-Sitzung beim Browserstart wiederherstellen) aktiviert ist, es darf auch eine leere Seite sein, öffnet sich mein Firefox nach einem Neustart des Browser (PC-Neustart einbezogen) mit der Lesezeichen Sidebar!

Tab Mix 0.2 http://www.erweiterungen.de/detail/77

Gruß, Erich

• Das muss auch ohne Erweiterungen klappen. Ich würde zunächst im Profilordner prüfen, ob die Datei localstore.rdf schreibgeschützt ist und diesen gegebenenfalls entfernen.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins