Logitech Tastatur

• Zitat von _muk_

... bin ich ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht doch wieder den Browser wechseln soll

mach doch, wer sollte dich aufhalten wollen :roll:

• Danke Estartu für den hilfreichen Tip, ich habe es jetzt mit keyconfig gelöst und Strg-W usw auf F-Tasten gelegt. Die Reaktion von Wawuschel war klar, daß das kommt. Ich wollte nur ausdrücken, daß die fehlende Unterstützung von erweiterten Keyboards nicht nur für mich ein k.o.-Kriterium sein könnte, zumal diese Tastaturen immer mehr in Mode kommen. Außerdem hat Firefox das ganze schonmal unterstützt, es ist ja nicht so, daß es noch nie ging und ein ganz neues Feature darstellt.

• vielleicht kann ich hier helfen
    ich habe der Taste keine Webseite sondern ein Programm zugewiesen
    als Pfad zB
    c:\Programme\firefox\firefox.exe www.????? wobei nach firefox exe ein Leerzeichen steht

• _muk_

Es hat nichts mit fehlender Unterstützung zu tun. Manche Dinge werden durch Treiber als IE only definiert. Solange man irgendwo die Tastatur einstellen kann, kann es auf andere Browser angepaßt werden. Ist die Funktion fest im Treiber verankert, kann nur ein alternativer Treiber helfen. Das ist aber nicht mehr Aufgabe von Mozilla.
    Beispiel: ich habe eine Tastaur von MS mit Funktionstasten für Office. Nur funktionieren die nur zu, Teil in OpenOffice.