Hallo gibt es die Möglichkeit bei User Agent Switcher (0.6.5) die Standardbrowserkennung zu ändern (sprich: ich will nicht bei jedem Neustart von FF umstellen müssen).
Falls möglich: Kennt jemand eine andere Erweiterung die dies kann?
Hallo gibt es die Möglichkeit bei User Agent Switcher (0.6.5) die Standardbrowserkennung zu ändern (sprich: ich will nicht bei jedem Neustart von FF umstellen müssen).
Falls möglich: Kennt jemand eine andere Erweiterung die dies kann?
Bei UAS gabs ein paar Probleme mit Plugins, wenn der UA dauerhaft geändert wurde, daher wurde diese Funktion wieder gelöscht.
Sorry, wenn ich meine Frage einfach mal frech dazwischen schiebe, aber ich wollte keinen neuen Thread dazu aufmachen:
Gibt es auch die Möglichkeit, vorzugaukeln, man käme aus einem anderen Land? Es gibt ja Seiten, die eine Länderkennung brauchen und ich will nicht immer über Proxys surfen.
Danke, Ebu
Nö geht nicht, da die Ländererkennung über die IP läuft und die kann man nur über einen Proxy verändern.
Okay, schade aber danke.
MfG Ebukadneza
Es gibt auch Seiten die machen die Ländererkennung über die eingestellte Sprache des Betriebssystems bzw. der des Browsers. Aber wenn man die Spracherkennung mit einem Proxy umgehen kann läuft diese über die IP.
Das Thema nochma *hochschieb*
Würde auch gern die Standardbrowserkennung dauerhaft ändern, ohne bei jedem FF neustart das manuell vorzunehmen.
Gibs da nicht ne möglichkeit??
das die Standardbrowserkennung dauerhaft geändert ist habe ich dafür die Erweiterung Configuration Mania genommen.
Beende ich nun den Firefox schalte ich Java aus >>Ansicht dazu<<
Falls mein Firefox unerwartet abstürzen sollte, (Was durchaus passieren kann) öffne ich die prefs.js und entferne die Zeile
general.useragent.override und speichere sie. >>Ansicht dazu<<
Der Firefox startet nun wieder ohne Fehlermeldung.
Am besten führst Du diese Vorgehensweise auf einem neuem profil durch. :wink:
Gruß, Erich
Besten dank für die Infos! Habs gerad getestet und funzt super...
Hab aber noch ne frage dazu:
Warum schaltest du Java aus, wenn du FF beendest?
..ist ein wenig umständlich, jedesmal Java auszuschalten.
Hab mein FF mal ohne Java auszuschalten, beendet+neugestartet und hatte keine Probleme.
Fand den "User agent switcher" schon nicht schlecht, wegen dem schnellen wechseln der Browsererkennung...