Seiten speichern/neustart vorhanden/wie das ?

• Hab seit heute den Firefox Browser, hatte vorher den T-Online Browser...

Wisst ihr ob man beim Firefox irgendwie einstellen kann das wenn man z.b. 4 seiten auf hat und seinen browser schließt (firefox) das sich beim nächsten Start diese 4 automatisch öffnen (damit man nicht jede wieder einzelnd eingeben muss)
    Oder geht es bei dem Browser nicht ? Soll dann heißen das ich die unter Favoriten speichern und öffnen muss (ist nicht viel arbeit mehr, aber nervt auf dauer)

Falls es nicht geht, gibt es für diesen fall ein bestimmtes PlugIn? Habe gehört es gibt eine menge für den FireFox

Wenn ich es ins falsche Board geschrieben habe, tut es mir leid, danke für eure Antworten !

• Hallo sLaaaam,

dies ermöglicht dir sessionsaver.

Gruß, Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

• wow perfekt :)

langsam frag ich mich wieso ich nicht früher auf den Browser gekommen bin :)

vielen dank, Problem gelöst !

~~~EDIT~~~
    Und kann man einstellen, das wenn man auf einen link auf ner site klickt (z.b. ein Forum, das sich das Board im offenen Tab öffnet und kein eigenes, neues aufmacht ? dann wäre ich wunschlos glücklich !

• Hallo!

Da mit der Erweiterung Session-Saver schon jemand schneller war, lasse ich das mal weg.

Aber einen Tipp zu dem Thema hab ich noch und zwar kannst du in Firefox auch einen Bookmark anlegen für mehrere Seiten.
    Beim speichern gibt es ein Feld "Lesezeichen für alle Tabs in einen Ordner speichern", das man aktivieren kann.
    Das erleichter das öffnen mehrer Seiten ungemein.

Edit:
    Einstellungen > Erweitert > Tabbed Browsing
    Oder eine der vielen Tab-Erweiterungen benutzen (Führen aber öfter zu Problemen!)

Gruss PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Zitat

Und kann man einstellen, das wenn man auf einen link auf ner site klickt (z.b. ein Forum, das sich das Board im offenen Tab öffnet und kein eigenes, neues aufmacht ? dann wäre ich wunschlos glücklich !

Geht mit der Erweiterung Tabmix, welche auch noch unmengen an anderen Einstellungsmöglichkeiten zum Tabbedbrowsing ermöglicht.

--> Wie installiere ich Erweiterungen?

Gruß SuiRIS

Arch Linux

• Hmm, war jetzt unter Einstellungen > Erweitert > Tabbed Browsing hab dort dann von In einem neuen Fenster auf: einen neuen Tab im aktiven Fenster umgestellt... Den Browser neu gestartet und es getestet (http://www.fm2005.de dann auf Forum) aber es öffnet sich leider wieder ein neues Fenster... Also kein Tab im Hauptfenster...

Hab ich es falsch eingestellt ?

~~~EDIT~~~

Cool, dank Tabmix klappt alles...
    Danke Probleme sind gelöst !