Komme mit Firefox nicht ins Internet!

• Hallo Leute!

Hab mir die neueste Version von Firefox runtergeladen, alles korrekt installiert und die Daten vom Internet Explorer übertragen. Aber wenn ich ins Internet will kommt stets die Warnung "http://www.blabla.de konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmals.".
    Hab dann alles Mögliche ausprbiert um den Fehler selbst zu beheben (nochmals installieren, als Standardbrowser festlegen, Firewall, Proxy), aber es hilft nichts.
    Sobald ich aber wieder auf den MS Internet Explorer umgestellt hab, funktioniert dieser einwandfrei!

• Hi Michl83,

wahrscheinlich hast du eine Firewall, wo du die neue Version 1.0.3 noch freigeben musst. Die Firewall "versteht" nämlich den Firefox 1.0.3 als ein ihr noch nicht bekanntes Programm.

Have fun,
    NightHawk

• wahrscheinlich hast du eine Firewall, wo du die neue Version 1.0.3 noch freigeben musst. Die Firewall "versteht" nämlich den Firefox 1.0.3 als ein ihr noch nicht bekanntes Programm.

Hallo Nighthawk,

Habe meiner Süßen(Zonealarm) gerade Firefox 1.0.3 vorgestellt.
    Die beiden haben jetzt ein Date. Allerdings ist Firefox so verwirrt (Zoni hat ihm ganz schön den Kopf verdreht), daß ich immer noch keine Seiten empfangen kann. Wenigstens hat er gnädigst diese Seite nach 7 Versuchen angezeigt. Ist ganz schön anstrengend so´n verliebtes Pärchen. Gibt es eine Möglichkeit ungstört im Internet zu surfen ohne die beiden zu stören?

Grüße
    Noch Firefox Nutzer

• Versuch mal die Firefox-Freigaben in ZA komplett zu löschen und lass dann Firefox im Lernmodus neu erkennen.

Dann sollte es eigentlich klappen.
    Gruss PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Zitat von Noch Firefox Nutzer

Allerdings ist Firefox so verwirrt (Zoni hat ihm ganz schön den Kopf verdreht), daß ich immer noch keine Seiten empfangen kann.

Denke eher das ZA der Kopf verdreht wurde. :)

• Hab Ihr den http://www.dingens.org auch vorgestellt. Na, Zoni hat vielleicht Augen gemacht. Und der Firefoxi hat gleich das große Geschütz rausgeholt, und zeigt jetzt brav alle Seiten an. Konkurrenz belebt das Geschäft. Und Sie Liebten sich innig von heute bis ans Ende Ihrer Tage... usw...usf.

Danke und Grüße

PS: Wo kann Ich meinen Nickname Ändern... :D

PS: Wo kann Ich meinen Nickname Ändern... :D

ich denke doch im Profil ---> oder irre ich da ???? :lol:
    Übrigens schön das Du beim FF bleibst.

(AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!

PS: Wo kann Ich meinen Nickname Ändern...

Nö, da musst den Admin fragen, doch ich bezweifle, dass der dafür Zeit hat; der ist immer im Stress.

• Zitat von Master X

Nö, da musst den Admin fragen, doch ich bezweifle, dass der dafür Zeit hat; der ist immer im Stress.

:oops::oops: OK. Ich Irrte, SORRY :oops::oops:

(AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!