WWW-Elemente-Kopieren in Excel & Word nur mit IE besser?

• So, bin jetzt grad dabei - mir eine kleine Übersicht über Bahnverbindungen zu erstellen, ohne das ich großartig zig Seiten ausdrucken will. Das heißt ich kopiere mir bestimmte Inhalte (Fahrpläne) von http://www.bahn.de in eine Excel Tabelle rein.

Früher tat ich es mit dem Internetexplorer - ging zwar auch nicht akkurat rüber, aber es ging relativ gut und mit wenigen Mausklicks sah es in Excel gut aus.

Aber jetzt mit Firefox - die reinste Katastrophe, d.h. die Tabellen werden alle zusammengescmissen etc :(

Was kann ich tun, ohne wieder auf den IE-zugreifen zu müssen, dass ich ordentlich HTML-Inhalte kopieren kann und sauber in Word oder Excel einfügen kann??!!!!

• Nicht wirklich geholfen, fand das mit der STRG Taste am besten!

Aber ich hab mal was eigenes probiert - was noch auch gut funzt - es gibt ja nämlich auch Tabellen, ohne sichtbaren Rand!!!!

==> Habe rausgfeunden, das es mit aktivirtem Carret Browsing [F7] - Inhalte markieren und einfügen manchmal gut geht = Nur manchmal wiederum nicht, wenn es Elemente in der Tabelle gibt, die Formularelemente oder so enthalten - wird es auch zerschossen eingefügt.

Bleibt wohl doch evtl. auf Star/Open Office umzusteigen.