Mail Notifier ????

• Moin Junx....

Bin seit 3 Wochen stolzer FF Nutzer und sehr zufrieden. Habe n paar Erweiterungen installiert und diese klappen wunderbar. Leider schaffe ich es nicht den IE gänzlöich zu deinstallieren, weiss jemand von euch wie?

Aber was noch wichtiger ist: Ich benutze den Gmail Notifier 0.4.2, würde aber gerne noch wissen, ob es ein ähnliches Programm für GMX gibt? Für Yahoo habe ich einen gefunden, leider nicht für GMX.... Bitte keine Links zu superspamkiller o.ä. :)
    Ich brauche eins was im FF integriert ist.

Hab die Suche schon durchforstet, leider ohne Erfolg.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Greetz

Heissam

• Auf der offiziellen Erweiterungssite von Mozilla ist nichts zu finden und demnach auch nichts auf Erweiterungen.de...
    So lässt es mich vermuten, dass es so eine Erweiterung leider (noch) nicht gibt.

• danke für die raschen antworten,

leider funtzt der mail notif.. nicht, weder mit arcor noch mit gmx, leider... vielleicht hat jemand hier ein ähnliches Proggi wie den gmail notif.. oder genau den, aber mit gmx modifiziert.

Grüße

Heissam

• @ Asterfox: Jeder Programmierer von Erweiterungen kann selbst entscheiden, wo er seine Programme veröffentlicht - es gibt da keinerlei Vorschriften. Auf Extensionmirror sind jedenfalls sehr viel mehr Erweiterungen zu finden als bei Mozilla.

• Nicht mehr lange:

Zitat

Because of:
    - UMO dev panel is opened and devs can manage their extensions on their own (we think that duplicating their work is senseless and waste of time)
    - little or no support from devs in helping TEM and sometimes even anger at us
    - lack of active staff members and free time (every new added extension means we have less control over TEM as a whole)

Zitat

All extensions that are available on UMO (and up-2-date) would be moved to the archive (own forum) and after Firefox / Thunderbird 1.1 releases they would be hidden from visibility (because they would not be updated on TEM).
    We would focus our work on mirroring and updating (to keep TEM quality) :
    - extensions that are not available on UMO (for different reasons)
    - modded versions of extensions that are not available on UMO (for different reasons)
    - extensions repackaged for new EM

Betr. MailNotifier in die Runde gefragt:
    Wie kann es, daß es mit Arcor und GMX nicht klappt? Andere MailTools (Plugin für Miranda etc.) können es doch auch :(

Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

• das kann ich dir nicht sagen, hab meine login daten eingegeben, als mailprogramm thunderbird, mailcheck 1 minute, smtp port 25 und eingang 110

klappt nicht. ausserdem sieht man nirgends n briefsymbol o.ä.--

Grüße

Heissam

• Zitat von heissam

Leider schaffe ich es nicht den IE gänzlöich zu deinstallieren, weiss jemand von euch wie?

Nein, das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass man diesen Versuch auch unterlassen sollte, da man sich wegen der tiefen Verankerung des IE in Windows damit sein System mit einiger Wahrscheinlichkeit unbrauchbar macht.

Außerdem ist der IE erforderlich, wenn man ein Windows-Update über die MS-Update-Seite vornehmen will.

Meine Empfehlung daher: Die Sicherheitseinstellungen des IE so restriktiv wie möglich einstellen und das Ding einfach nicht benutzen.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Normalerweise unterstützt GMX und Arcor den Pop3-Zugriff.
    Die richtigen Pop3 Server hattest du angegeben, oder?
    gmx: pop.gmx.net
    Arcor: pop3.arcor.de
    Ich schätze mal dann funktioniert, das Ding wohl nicht sehr gut!

Gruss PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Hol den Thread mal hoch:

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten über einen auch mit Arcor oderGMX funktionierenden MailNotifier?

TB im Tray kann es auch oder Miranda, aber grad heute ist mir mal wieder aufgefallen, daß ich einen Notifier im FX WIRKLICH vermisse... :( :( :(

Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!