Hallo zusammen,
Gmail Notifier 0.4.2 funktioniert nicht mehr, das heisst posteingänge werden nicht angezeigt, die wavdatei nicht abgespielt habe das programm schon einmal deinstalliert und neu geladen.eine zeit läuft es auch und dann nicht mehr.
firefox 1.03,xp,erweiterungen,easygesture3.0,autohide 09.8,googlebar lite0.9,2,iewiev0.84.
reichen diese angaben?
schon jetzt eine grosses danke
micha
Gmail Notifier 0.4.2
-
pegasus45 -
27. April 2005 um 20:00 -
Erledigt
-
-
Bei mir ist die Version 0.4.2 bis zuletzt problemlos gelaufen. Heute habe ich auf die Version gm-notifier_0_5_beta5 upgedatet. Es handelt sich dabei um eine Betaversion, die im Extensionmanager als 0.4.14 angezeigt wird. Sie hat ein paar zusätzliche Features, u.a. kann sie die richtige Mailboxgröße und deren Benutzung anzeigen. Auch die läuft bisher (das sind allerdings erst wenige Stunden) ohne Probleme.
-
Zitat von Gertrud
Bei mir ist die Version 0.4.2 bis zuletzt problemlos gelaufen. Heute habe ich auf die Version gm-notifier_0_5_beta5 upgedatet. Es handelt sich dabei um eine Betaversion, die im Extensionmanager als 0.4.14 angezeigt wird. Sie hat ein paar zusätzliche Features, u.a. kann sie die richtige Mailboxgröße und deren Benutzung anzeigen. Auch die läuft bisher (das sind allerdings erst wenige Stunden) ohne Probleme.
Hallo Gertrud,
vielen Dank für den Tipp
Mit Gruss
Micha