Hallo Leute,
ich war länger nicht mehr im Forum, lohnt sich der Aufsteig wirklich, was ist besser als sehr gut geworden? Ich nutze 1.0 und 0.93.
Gruß Thomasowitsch
Hallo Leute,
ich war länger nicht mehr im Forum, lohnt sich der Aufsteig wirklich, was ist besser als sehr gut geworden? Ich nutze 1.0 und 0.93.
Gruß Thomasowitsch
Eigentlich solltest du immer updaten, weil immer wieder Sicherheitslöcher geschlossen werden. Es ist aber empfehlenswert sich an diese Anleitung zu halten.
Ein Update ist sehr empfehlenswert, da ziemlich kritische Sicherheitslücken geschlossen wurden.
releases hinter dem 2. punkt (x.x.x, z.B. 1.0.1 oder aktuell 1.0.3) sollten IMMER eingespielt werden, da diese in der Regel IMMER Sicherheitsupdates sind. Neue features oder reguläre (sofern nicht kritische) Bugfixes sind darin nie enthalten. Für die gibts die zwischen- (x.x.x) und major-versionen (x.x.x).
1.0.3? Ist nicht schon 1.0.4 raus? Die benutze ich nämlich, weil es bei der 1.0.3er irgendeinen Fehler mit der Meta-Redirection gab.
Zitat von Needa1.0.3? Ist nicht schon 1.0.4 raus?
Nein. 1.0.3 ist die neueste Version. Entweder du verwechselst gerade etwas, oder du benutzt ein Nightly, welches nicht für Endanwender gedacht ist.
edit: Link eingefügt
Die für den Endanwender gültige, neueste Version findest Du hier
Also seit .....ich glaube 1.0.2 funktioniert bei mir das Auto-Update wunderbar. Ohne lästiges hin und her kopiere und Sicherung hier und hast Du nicht gesehen da......Einfach vorhandenes Update bestätigen und schon wird die neuste Version installiert. Bin auch auf 1.0.3.
Selbst die Updates für meine Erweiterungen bekomme ich angezeigt und kann ohne Probleme updaten.
Also unbedingt updaten.
Gruß
Odiss