ich hatte leider einenkompletten sytem absturz..alles vom ff ging mit drauf
nach format c und neuinstall vom ff..hab ich leider das lesezeichen nimmer mit den ganzen adhoc meldungen von ARD ..was ich bei meiner vorigen version vom ff automatisch hatte,wie bekomm ich das wieder? das lesezeichenzeichen hatte so immer mind 10 untermeldungen tagtäglich von ARD
-und noch ein kleines problem...ich bekomm oft vom ff jetzt sone sich3erheitsmeldung das die seite verschlüsselt oderbtw unverschlüsselt is,
das will ich aber nich wissen,weils nervt..wie bekomm ich den hinweis weg?
mielke wird alt :oops:
ard link
-
E_Mielke -
28. April 2005 um 13:53 -
Erledigt
-
-
Zitat von E_Mielke
nach format c und neuinstall vom ff..hab ich leider das lesezeichen nimmer mit den ganzen adhoc meldungen von ARD ..was ich bei meiner vorigen version vom ff automatisch hatte,wie bekomm ich das wieder? das lesezeichenzeichen hatte so immer mind 10 untermeldungen tagtäglich von ARD
Neues dynamisches Lesezeichen im Lesezeichenmanager erstellen (Datei->Neues dynamsches Lesezechen)
mit Feed-Adresse http://www.tagesschau.de/newsticker.rdfWegen den Warnmeldungen: Gibt sicher auch ne einfachere Möglichkeit, aber so sollte es gehen:
about:config als webseite aufrufen
warn_ als filter eingeben
alles was erscheint auf false setzen (durch doppelklicken z.B.). -
Geh auf http://www.tagesschau.de, dann kannst Du rechts unten den rss-feed abbonieren
-
ööhm das abo hab ich net gefunden :oops:
JonHa -so isses schon nicht schlecht mit dem dyn .lesezeichen..da hab ich dann alle news..ich will das ding zum bsp mit dem namen ard aber in meiner lesezeichensymbolleiste haben..und niicht das ich erst oben auf lesez und dann auf dynamisches noch muss.. wie geht das?
schonmal vielen dank
ps: jo ging mit verschieben juhu......wo hast denn diesen link dafür her ? gibbet da noch mehr gute? die sich immer aktualisieren? -
Einfach im Lesezeichen-Manager in die Lesezeichensymbolleiste verschieben
-
danke für die hilfe .ich hatte das gleiche problem
ist gut wenn man eine (charlys) tante hat.KUSS
gruss vom endi aus baden...