Unter "root" klappt es bestens... logge ich mich als user ein, öffnen sich nur fenster, wie z.b. :
< window id="main-window" usw.. was kann ich machen ?
Firefox 8 Problem
-
ts202 -
13. Februar 2004 um 14:29 -
Erledigt
-
-
der firebird geht
helf me... brauche das internet wieder -
keiner ne idee ?
-
gelöst : einfach als root reingehen und verzechnis besitzer den user eingeben
-
Aufgrund deiner spartanischen Beschreibungen bin ich mir nicht sicher, ob das die Lösung für dein Problem ist:
In deinem Home-Verzeichnis (du hast doch Linux, oder?) findest du einen Ordner '.phoenix' (du musst unter 'Ansicht'-> 'versteckte Dateien anzeigen' aktivieren). Bennen diesen Ordner mal um, beispielsweise '.phoenix_sicherung'
Wenn du jetzt Firefox neu startest, erstellt er wieder einen 'frischen' Profilordner. Falls es an deinem Profil lag startet Firefox jetzt ohne Probleme.Wenn du deine Lesezeichen übernehmen möchtest gehe in den umbenannten Ordner und kopiere die datei bookmarks.htm in den neuen Ordner.
Falls das nicht die Ursache deines Problems war, kannst du den neuen Profilordner löschen und den alten wieder umbennen. Damit ist der Anfangszustand wieder hergestellt.
-
strreplace("bennen","benennen",$vorheriges_post);
-
nun klappt es, danke !
habe ihr auch noch ne idee, wie ich es hin bekomme, dass die links auf den emails von thunderbird sich dann mit dem firefox öfnnen lassen und anderesum ? -
das sollte dir weiterhelfen:
http://firebird.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=1202