Fragt keiner, was es denn mit dem update auf 1.02 vor 2 Tagen auf sich hat? :wink:
Zwei Dinge:
1.
Zitat von Ebukadneza2) Der Autor von Tabsidebar hat in seiner neuen Version 1.0b4 einiges an den Buttons etc. verändert. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, das jetzt anzupassen, wenn die Erweiterung gerade so weiterentickelt wird. Aber hauptsache ich habs mal gesagt ; )
Ja danke schön, hatte ich auch schon entdeckt. Sehr ironisch:
Der Code, der die Tab-Sidebar 1.0 vom "springen" abhielt (meiner Meinung nach ein Fehler in der Erweiterung: Der Throbber bekam padding zugeteilt, der Reloadbutton (erstetzt dden Throbber) nicht! Klar, dass das in einigen Themes (solchen mit anderem Toolbarpadding als das Standardtheme, z.B. auch Charamel...) sprang! [Habe den Autor darüber übrigens benachrichtigt...]), sorgte dafür, dass 1.04 springt...:wink:
Also, kurz gesagt:
In SaFire 1.02 ist TabSidebar 1.04 wieder hüpf-frei, den Theme-reloadbutton habe ich wieder entfernt zugunsten der Standardbuttons der Erweiterung.
(Mittlerweile gibt es dort auch Stopp, Vor & Zurück Buttons)
Vielleicht werde ich die später auch durch Themeeigene Buttons ersetzen, aber erstmal noch nicht (wer weiß, was da noch kommt...:wink:)
z.B. das:
Zitat von captain chaosApropos Tab Sidebar:
Thomas Upton hat die Buttons der Erweiterung ausgetauscht, sodass sie besser zum OSX-Style passen.
Dürfte für SaFire-User interessant sein, da dieses Theme ja auch auf nem OSX-Stylesheet beruht.
Ich weiß nicht, ob die besser sind als die Themeeigenen Buttons, jedenfalls fehlen im Moment sowieso noch die neuen Buttons für Stopp, Zurück und Vor bei Thomas Upton...
...und überhaupt zum Themea Buttoneinbau:
Zur Zeit habe ich leider wenig Zeit, mit weiteren Buttons müßt Ihr Euch wohl leider etwas gedulden...:?
2.
Nachdem Stevi die Sache mit der Searchbutton Erweiterung angeregt hatte (was ja dank bereits vorhandenen Buttons kein Problem war, siehe Paralleleintrag von ichbins und mir auf Seite 79 :wink:) habe ichs dann gleich fest ins Theme eingebaut.
( Stevi: Kannst den Code weider aus der userChrome.css rausnehmen!)
Der Searchbutton sieht dabei immer aus wie der Go-Button (je nach Theme-option.)
Ansonsten sei übrigens mal auf die recht neue Version-History hingewiesen (auf Englisch, da auch von DeviantART verlinkt.)
Gruß,
Bazon