Zitat von Bazon BlochMmh, haste gut gemacht, schön! Was mich allerdings wundert: Warum wendest Du den 'Favicons in der Lesezeichensymbolleiste' Trick an, wenn du dort gar keine Favicons, sondern nur Ordner hast? Gefällt Dir das 'loading-stopped' Symbol so gut? *staun* :wink:
Danke erstmal ... ein Lob vom Meister.
Tatsächlich ist es so, dass mir die Ordner ohne das Symbol etwas zu nackt aussehen ... und das Favicon ist doch schön. :wink:
Was ich allerdings noch gerne hätte, wäre ein anderes Favicon für einen einzelnen Ordner, da das ein RSS feed ist. Weiss nicht, ob sowas auch einfach zu machen ist.
Zitat von Bazon BlochIch persönlich halte es übrigens auch eher schlicht, fast so wie UliBär. Das einzig bunte Symbol ist der kleine TabMix Mülleimer (mit Pfeilchen! :wink:)
Ich hätte es auch gerne etwas schlichter, aber ein paar MenuX Icons brauche ich da oben ... habe mich wahrscheinlich daran gewöhnt und mag es nicht, wenn das Kontextmenue zu überladen ist.
Zitat von Bazon BlochÜbrigens freue ich mich, dass es in diesem Thread mittlerweile nicht mehr nur noch um Probleme mit diesem Theme geht.
:lol: ... soll ich das gleich mal ändern? :wink:
gestern ist mir aufgefallen, dass das pop-up-Fenster beim Dialog "File save as" etwas zu wenig hoch ist. Liegt das jetzt am Theme?
BTW: ich bin übrigens ganz stolz darauf, was ich in den letzten Tagen geschafft habe ... dank dir und UliBär ...