Zitat von michael815BTW ... gehört ja eigentlich nicht her, aber Forecast Fox scheint nicht kompatibel zu sein ... habt ihr die gleichen Erfahrungen?
Doch, klar gehört das hierher, Ziel ist größtmögliche Kompatibilität (im Gegensatz zum Originaltheme, S.i.T. kann Dir ein Lied davon singen...)
Meinst Du, dass ForecastFox nicht genug Platz in der Statusleiste hat?
Diese habe ich in meiner Theme-wackel-paranoia nämlich auf 18px fixiert. (War immerhin schon ein Zugeständnis, die Statusleiste des Originalthemes war nur 16px hoch.)
Wie ich jetzt aber zumindest in einem ersten Test feststellte, schien diese Wackel-Paranoia unbegründet, die Zeile mit der maximalen Höhe kann ruhig weggelassen werden.
Wen also die Fixierung der Höhe der Statusleiste stört: Hier die Versionen ohne Statusleistenhöhenbegrenzung (ohne Änderung der Versionsnummer, zuviel Aufwand für so'ne Kleinigkeit... :wink:, sonst wurde nichts geändert):
SaFire0.111
SaFire0.111 Full Button
SaFire0.111 Sunken Aqua
Die Version auf Deviant ist noch nicht aktualisiert. D.h.: Diese Versionen haben Testcharakter (also doch noch ein bischen Wackelparanoia... ...wie gesagt, außer der MaximalHöhe für die Statusleiste wurde nichts geändert.)
UliBär:
Seltsam, die Scrollbars habe ich nämlich einem Screenshot des Visual Styles (Brushed 3.5 Blua Aqua Black Tahoma) entnommen! [Brauchte nämlich eine 2000px hohe Scrollbar, das aus den 10px hohen Stücken des Themes zusammenzusetzen hat nicht so gut geklappt...]
Jetzt bin ich die ganze Zeit kritisch am gucken: Sind sie nun heller oder nicht - und bin noch zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen. Mal denke ich, sie sind heller, mal denke ich 'nee Quatsch, genau gleich'!
Naja, erstmal egal, besser ein bischen zu hell als mit hässlichen Artefakten.
Da Du ja dann sowieso die Systembars benutzt, werde ich die auch wieder ab sofort in die sunken Aqua Version für Dich einbauen - es sei denn, Du willst das ab sofort selbst machen :wink:
S.i.T.:
Keine Eile, wer redet denn von sofort...
michael815:
Wenn Dir der stehende Throbber als Ordnersymbol so gut gefällt: Bitte schön:
[Blockierte Grafik: http://img287.echo.cx/img287/7277/loadingstopped5bo.png]