Hallo bird,
schön, dass Du Dich offensichtlich besser mit Chatzilla auskennst / bzw. es im Gegensatz zu mir überhaupt bedienen kannst....
Danke schön für den Code, das erspart mir dann die Einarbeitung in Chatzilla....
Wieso funktioniert das Tab-färben eigentlich im Default Theme und nicht bei SaFire? Meines Wissens enthält SaFire nämlich gar keine Definition der Tab-Textfarbe, deshalb wundert mich das, dass es nicht von der Erweiterung Chatzilla übernommen wurde.
Und eine ".view-button" Definition gibt es von sich aus weder im Default Theme, noch in SaFire...
Weißt Du das zufällig...?
Zitat von bird@Bazon
Ich habe gerade die letzte Version (Safire0_21 ???) und bin neugierig was sollen die beide Ordner "Sage" und "Searchbutton"???
Das ist für die Erweiterungen Sage und Searchbutton.
Für Sage hatte sich "terpfen" auf der DeviantArt Seite interne Buttons gewünscht. Allerdings gelang es mir nicht, diese auf 'normalem' Weg in das Theme einzubauen (also wie andere Buttondefinitionen auch in browser\browser.css, zumindest mache ich das bei anderen Erweiteungen so...), da einige Button bereits in der Erweiterung mit !important versehen waren und ich das mein Theme !important nicht überschreiben konnte. Zumindest klappte das genau bei den Buttons nicht, die in Sage schon ein !important tag hatten.
Aber trepfen nannte ja ein Vorbild für die Sage Integration: GrApple. Das sind zwar nur Themes für den MAC, aber man kann ja trotzdem mal in die .jar reinschauen....:
(und naürlich auch ein bisschen daran rumpfuschen und sie dann eben doch installieren...:wink:)
Und dort war das nun mal so gelöst: Nahezu der gesamte Inhalt der .jar innerhalb der .xpi wurde in den Ordner 'Sage' im Theme eingebaut und per contents.rdf eingebunden.
Dann wurden auch die Buttons mit !important im Theme überschrieben.
Bei Searbutton versuchte ich dasselbe, klappte aber nicht so ganz: Ich wollte den per !important eingebundenen Text des Searchbuttons loswerden, klappte aber nicht.
Wundert mich, dass der Searchbutton Ordner überhaupt in einer Veröffentlichung landete, war wohl eher ein Versehen, weil es ja noch nicht fertig ist....
Gruß,
Bazon