Zitat von captain chaosMeinst du garkeine Grenzen zwischen den Tabs? Bin neugierig, wie das aussieht. Poste doch bitte mal ein Bild!
Sowas, dass das so schwer ist, sich etwas nichtvorzustellen... :wink: ...
bitte schön:
[Blockierte Grafik: http://img271.imageshack.us/img271/354/ohnegrenzen0kt.png]
Allerdings habe ich mittlerweile gesehen, dass Safari dass eher nicht macht. Daher wohl doch eher nicht.
Wer das mal selber mal nachvollziehen will:
tab, tab[beforeselected="true"], tab:hover, tab:hover[afterselected="true"], tab:hover[first-tab="true"][selected="false"], tab:hover[beforeselected="true"],
tab:hover[first-tab="true"][beforeselected="true"] {
border-right: 0px !important;
}
in die userChrome.css
Zitat von S.i.T.@ BazonBloch: schaue dir doch mal diese Erweiterung an, bezüglich des Menue: ViewSorce. Könntest du das so hinbekommen, wie bei den Einstellungen "erweitert"? Ist unser Bild "it's Firefox" was da sich "breit" macht.
(Gestern wollte und wollte die nicht laden, daher erst heute die Antwort...)
Alles klar, danke, habs gefunden. Das ist halt der Nachteil, wenn man alle anderen fenster ausschließen muss und nicht nur einfach das Bild auf das Hauptfenster beschränken kann...
...der Code in global\global.css, der alle bekannten Problemfälle ausschließt, sieht dann so aus:
#main-window:not([title="fireFTP"]):not([windowtype="Browser:page-info"]):not([titlepreface="Source of: "])
{
background-image: url('chrome://global/skin/toolbar/itsfirefox.png');
background-color: white;
background-attachment: scroll;
background-position: center;
background-repeat: no-repeat;
}
(hat da keiner ne bessere Idee?....)
Zitat von S.i.T.Im übrigen ist bisher einzig http://www.erweiterungen.de mit einem grünen Häckchen mir untergekommen - absolute Rarität
Die Deer Park Alpha 2 Homepage ist auch clean Aber ich glaube, es werde manchmal auch zuviele Warnungen rausgegeben - z.B. in meiner about:me Seite (siehe Sig.) mäkelt der ganz schön viel am Bookmarklet rum (was ja nicht viel mit HTML zu tun hat...)
ichbins:
Ah ja!
Bloß hat mein Photoshop noch kein Hintergrundradiergummi, ist vielleicht zu alt (Version 4.0). Eine neue Version will ich mir allerdings nicht unbedingt kaufen, ich versuche mich zur Zeit etwas an gimp (sollte schon Freeware sein...)
Und natürlich danke für die neuen Buttons (auch das AdBlock Symbol sieht IMHO gut aus!), ich sehe schon, ich kann mir bald die FB Version sparen, das käme mir auch sehr entgegen, nur noch weniger Versionen 'pflegen' zu müssen... :wink:
und sorry, dass sie noch nicht offiziell eingebaut sind, siehe der @all Teil unten.
Dr. Evil:
Ja ja, macht ja nichts, ich muss ja schon zugeben, dass gerade am Anfang in kurzer Zeit verwirrend viele Versionen gab, vielleicht zuviel. Daher
@all:
Für die nächste Version sammle ich noch ein bisschen, um die Anzahl der Versionen und die update Häufigkit zu reduzieren (mittlere Bugs würde ich natürlich versuchen sofort zu fixen...)
Also, für die nächste Version ist geplant:
- Einbau der Buttons von ichbins (vielleich kommen ja noch ein paar, z.B. das Chrome Edit in 4 Zuständen...:wink: ...schlimmstenfalls werde ich mich da ran machen)
- Beseitigung des Hintergrundbildes in tidy
- ein Substylesheet für eine runde Adressleiste
Beste Grüße,
Bazon