ichbins:
hier die bestellte Antwort:
TOLL!
Ja, im Ernst, ist wirklich toll, TabMix ist schließlich nahezu unser aller Lieblingserweiterung (neben AdBlock, ihr kennt ja den Thread, wenn Ihr nur 3 Erweiterungen.... ....die Frage hätte lauten müssen, was, wenn Ihr nur 3 Erweiterungen außer TabMix und AdBlock benutzen könntet... ...egal, ich schweife ab.)
...und das Tabsymbol kann IMHO ruhig drinbleiben, is besser so, dann erkennt man auch gleich, worum es geht.
@all:
Allerdings:
Bis zur nächsten Aktualisierung auf DeviantArt werde ich nicht mehr all zu viel einbauen, das muss nämlich IMHO bald raus, da es in den letzten nightlies schon einschneidende Veränderungen gab (siehe RSS-Feed Button in der URL-Leiste und noch manches mehr insb. das help -Fenster).
Daher mein Plan: Der TabMix+ Button wird noch eingebaut (weil er so toll ist...!), der Amsterdammi Button wird noch aktualisiert wenn Du ihn endlich rausrückst :wink:, aber die neue Erweiterungsbuttonmap wird diesmal noch nicht eingebaut.
Schließlich wurde ja die Version 0.24999 auf Stabilität getestet, also wird die auch im wesentlichen rausgebracht, was neues müßte man dann nochmal testen und dann war der letzte Test quasi umsonst und so.
Das heißt natürlich nicht, dass es hier im Forum nicht schneller aktualisierte Versionen geben wird :wink:
(Nur auf DevinatART soll's einigermaßen stabil sein, damit die Leute dort nicht dauernd updaten müssen.)
Gruß,
Bazon
Nachtrag UliBär:
Mir ist wieder eingefallen, warum Fusion bei Dir nicht funktioniert haben könnte: Wenn man hinreichend viel an den Buttons ändert (z.B. umschalten von klein auf große Icons oder umgekehrt), dann funktioniert Fusion erst wieder nach dem nächsten Firefox - Neustart - und zwar Themunabhängig. Könnte ja sein, schließlich gab es diesmal ja einigen Anlass an den Buttons rumzuspielen....:wink:
War also ein (glücklicher) Zufall, dass es tatsächlich noch ein Problem mit Fusion und den neusten nightlies gab....