Zitat von Amsterdammer
keine Ahnung :oops:ps: zeit zum testen leider erst morgen wieder...
Kein Stress, Du brauchst nicht zu testen, es reicht, wenn Du Dir die Buttonmaps da ein Post über Dir ein bisschen genauer anguckst, speziell z.B. den siebenten Button von links, um dann, von mir aus auch gespielt erschrocken, zu sagen:
"Huch, das bin ja ich!" :wink:
(den Button hat S.i.T. gemacht....)
ichbins: Danke! Dann bin ich mal gespannt, ob jetzt alle noch genauer als zuvor kritisch prüfen.... :wink: ...ich bin jedenfalls zufrieden, wenn kein Button da rumzuckt.
@all:
Angeregt durch JonHa habe ich mal meine kaum genutzte Suse angeschmissen (ist das normal, dass die [zugegebenermaßen bei einem 600MHz Rechner] ca. 6 Minuten zum hochfahren braucht :x -das zum Thema "warum benutzt Bazon eigentlich nicht Linux?"), mit folgendem vorläufigen Ergebniss:
Der Hintergrund ist jetzt O.K., aber sonst liegt noch einiges im Argen. Naja, hauptsächlich 2 Dinge:
- Die Default Schrift in Linux ist viel zu groß, daher war der Text in JonHas Screenshot auch viel zutief in den Tabs. Ich hab im DOMi dann schnell ein paarmal font-size:10px eingegeben, und schon sah die Welt viel besser aus...
Dazu eine Frage: Ich möchte den Schriftgrad nicht ganz fix im Theme festlegen (paßt sich bisher der Systemeinstellung an). Aber offensichtlich machen zu große Schriften Probleme. Also: Ist es möglich per CSS eine maximal erlaubte Schriftgröße einzugeben? Sowas wie max-width, nur eben für Schrift. Hab erstmal nix gefunden.... - Die zweite Sache, die Probleme bereitet, sind -welche Überraschung- die Buttons für Lesezeichen in der Lesezeichensymbolleiste, das letzte Hills Überbleibsel. Ja ja, ich wollte das ja schon lang rausschmeißen, kam aber nicht dazu. Steht jetzt also wieder auf dem Schedule. Allerdings erst zu einem Zeitpunkt, wenn ich richtig Zeit dafür habe, an dieser Stelle nur mal so zur Info....
Gruß,
Bazon