Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

  • Abend @all,

    läuft ja schon ganz gut, aber der Launchy brushed Button im gepressten Zustand, der zuckt immer noch !

    Gruß
    ichbins

    Der Mensch ist das einzige Tier, dass intelligent genug ist um dumm zu sein.

  • Zitat von ichbins

    Abend @all,

    läuft ja schon ganz gut, aber der Launchy brushed Button im gepressten Zustand, der zuckt immer noch !

    Welcher von den 6 möglichen launchy Buttons?
    Wenn der aqua Launchy: Der wurde um 23:00 Uhr aktualisiert, hast Du die Datei schon zuvor gelden? Im Zweifelfall nochmal probieren....

    Und ansonsten:
    Habe ich eine veraltete Buttonmap eingebaut aus Versehen? Du weißt ja wie das ist mit dem Überblick... :lol:

    Gruß,
    Bazon

  • milk, brush, saf norm, klein, groß zuckt nix. Noch sunken gucken...

    *sich zw. die beiden mogelt* sunken auch nix. ein zucken konnte ich nun nicht mehr feststellen.

    so, könnt weiterschnackel... *sich wegmogelt*

    Tóg go bog é

    Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (28. August 2005 um 00:21)

  • @bason, der wert in about.config ist bei mir auch 2, glaube eher, ein download problem (schnelligkeit der verbindung), sitze hier auf kabel/lan.

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von ichbins

    [Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/-19.gif]also, ich bin doch nicht blöd! (?)

    Brushed, wenn du den anklickst scheint das so, als würde er nach hinten und
    leicht rechts gehen!

    [Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/-63.gif]Gruß
    ichbins


    Ja, doch. So ein gaanz kleines bisschen. Fährt halt inliner... :wink:
    Also ich fände es nicht schlimm. Schlimm fände ich höchstens, wenn Du (ichbins) schon ne Buttonmap gemacht hättest, in der das korrigiert ist und ich diese Buttonmap nicht eingebaut ist.
    Weise mich dann ggf. darauf hin :)

    Gruß,
    Bazon

  • Zitat von ichbins

    [Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/-19.gif]also, ich bin doch nicht blöd! (?)

    Brushed, wenn du den anklickst scheint das so, als würde er nach hinten und
    leicht rechts gehen!

    [Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/-63.gif]Gruß
    ichbins

    hm... das war vorhin noch so... gut, verlasse ich mal mein Theme und guck noch mal, finde den milkshaker ja so schick im milktheme. Und bei den Runden Buttons siehts so aus, als ob man Membranen von Lautsprecher eindrückt... ;) gefällt mir...

    Tóg go bog é

  • Zitat von Bazon Bloch


    Ja, doch. So ein gaanz kleines bisschen. Fährt halt inliner... :wink:
    Also ich fände es nicht schlimm. Schlimm fände ich höchstens, wenn Du (ichbins) schon ne Buttonmap gemacht hättest, in der das korrigiert ist und ich diese Buttonmap nicht eingebaut ist.
    Weise mich dann ggf. darauf hin :)

    Gruß,
    Bazon


    also, ich bin mir nicht ganz sicher [Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/-4.gif]

    aber ich schau ma!

    ichbins

    Der Mensch ist das einzige Tier, dass intelligent genug ist um dumm zu sein.

  • Zitat von S.i.T.

    hm... das war vorhin noch so... gut, verlasse ich mal mein Theme und guck noch mal, finde den milkshaker ja so schick im milktheme. Und bei den Runden Buttons siehts so aus, als ob man Membranen von Lautsprecher eindrückt... ;) gefällt mir...

    :lol: oder sogar ausnahmsweise mal *muahaha!*
    Mir gefällt Milk auch gerade gut, genaugenommen bin ich unterwegs mit

    @import url("chrome://global/skin/subskin/darkbluescroll.css");
    @import url("chrome://global/skin/subskin/sunkenaqua.css");
    @import url("chrome://global/skin/subskin/mouseover.css");
    @import url("chrome://global/skin/subskin/gosunken.css");

    gefällt mir gerade am besten....

    Gruß,
    Bazon

    P.S.: Eingedrückte Membranen kriegt man sogar bei Kalotten wieder mit 'nem Staubsauger raus - ein Freund von mir durfte mal diese Erfahrung machen, nachdem ein paar Kinder seinen Boxen zu nah gekommen sind... :wink:

  • hmmmmmm... also, so gesehen mußt du die anderen 99-BrushedButtons auch so machen, denn der ist perfekt. Weil du drückst ja, ist ja brushed, der Button versinkt, mit ihm amstidammi... die anderen bleiben ja statisch ...dahinter versinkens. Ist so vom grafischen ein Fehler, wenn man Klingelknopf drückt. also der ist perfekt, der Kleine wo inliner fährt :D

    Tóg go bog é

  • Zitat von S.i.T.

    hmmmmmm... also, so gesehen mußt du die anderen 99-BrushedButtons auch so machen, denn der ist perfekt. Weil du drückst ja, ist ja brushed, der Button versinkt, mit ihm amstidammi... die anderen bleiben ja statisch ...dahinter versinkens. Ist so vom grafischen ein Fehler, wenn man Klingelknopf drückt. also der ist perfekt, der Kleine wo inliner fährt :D

    nöööö, bitte nicht, die sind gut sehen echt geil aus......zzzzzzzzzzzz!

    @Bazon, bist du noch länger ON?
    Wenn ja, bekommst du heute noch zwei neue Buttonmaps und das Bier schick ich dir denn nach hause!

    Gruß
    ichbins

    Der Mensch ist das einzige Tier, dass intelligent genug ist um dumm zu sein.

  • Zitat von ichbins

    @Bazon, bist du noch länger ON?

    Äö, weiß nicht, bin noch enigermaßen fit, bleibe aber auch nicht ewig....

    Zitat von ichbins

    Wenn ja, bekommst du heute noch zwei neue Buttonmaps und das Bier schick ich dir denn nach hause!

    Ach Quatsch, ein rollender Amsterdammer ist doch kein Reklamationsgrund, so sind sie eben nun mal, die Asterdammer, immer rollen sie dahin.... *Schwachsinn redet....* ....und zu "launchy" paßt ein bisschen was dynamisches ganz gut! Bei "Launch" muss ich immer an startende Raketen denken....

    Naja, letztlich bist Du der Buttonverantworliche, mach was Du willst, ich bau's dann ggf. ein...

    Und das Bier behalt mal schön, sowas zu verschicken ist ja wahnsinnig aufwendig.... ...höchstens in digitaler Form :wink:


    Gruß,
    Bazon

  • Hi Bazon, ich gehe jetzt auch mal auf die Milch-Suche ... mach doch mal nen Screenshot von deinem favourite. :shock:

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

  • Zitat von michael815

    Hi Bazon, ich gehe jetzt auch mal auf die Milch-Suche ... mach doch mal nen Screenshot von deinem favourite. :shock:


    Die aktuelle Konfiguration:
    (subskins siehe oben):
    [Blockierte Grafik: http://img316.imageshack.us/img316/7894/milk2ap.png]
    mein Allzeit - Favorit:
    [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/b4ia12.jpg]
    und das ist milk mit:
    @import url("chrome://global/skin/subskin/darkbluescroll.css");
    @import url("chrome://global/skin/subskin/turkis.css");
    @import url("chrome://global/skin/subskin/mouseover.css");

    (jeweils klick aufs Bild zum vergrößern...)

    Gruß,
    Bazon

  • im Standardtheme ist er plan. Wollte es nur mitgeteilt haben *schlechtes Gewissen hat*, sieht man im brushed so gut wie gar nicht. Fällt da nicht so auf. Gruß S.i.T.

    morgen teste ich mal andere Themes für Windows durch. Gehe gleich in die Gruft.

    Tóg go bog é

  • Zitat von Bazon Bloch


    Die aktuelle Konfiguration:

    Danke ... die aktuelle Konfiguration gefällt mir besser.

    Was mir bei Milk besonders gefällt: der Milchtropfen bei Seite laden

    Was mir nicht so gefällt: Das Symbol Zur Fx Seite gehen ... rechts aussen
    und wenn keine Tabs offen sind, würde die LZSL einen dünnen Hauch von einem Begrenzungsstrich unten vertragen ... wenn du weisst was ich meine. :lol:

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)