Zum Thema Scrollbars auf dem Mac:
So richtig verstehe ich das nicht.
Für den Mac gibt es ein eigenes Scrollbar Stylesheet: global/nativescrollbars.css. Grundsätzlich enthält SaFire dieses Stylesheet nicht, auf dem Mac sollte man also gar keine Scrollbars sehen, auch wenn Flamecat welche sah.
In der Version, die ich für Flamecat testweise machte, packte ich das Mac-Scroll-Stylesheet aus dem Default Theme rein. Sollte dann also gehen. Machte aber laut Flamecat keinen Unterschied. :-??
Wie gesagt, ich verstehe es nicht, ist aber nicht schlimm, für Aplle gibt es ja GrApple... :wink:
Anderes Thema:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
gideon007 auf der DeviantArt SaFire Seite" data-link="">
"Serious" bug report: The new flashblock buttons are wrong. The one indicating that Flashblock is enabled is supposed to be the one with the red button, disabled is the green button (indicating that flash content is allowed to display). At least it's like that with the original buttons.
:oops: Ups, ich dachte grün heißt, die Erweiterung sei aktiviert....
...sowas, wenn man die Erweiterungen nicht richtig kennt....
Auf Deviant Art gibt es jetzt also aktualisierte Versionen (Links siehe Signatur), eine update Benachrichtigung habe ich nicht aktiviert, ich will die Leute ja nicht mit 2 updates an einem Tag auf die Nerven gehen...
...oder was meint Ihr?
Gruß,
Bazon