Zitat von Bazon Bloch....bloß mußte ich jetzt feststellen, dass die Klassen .tab-image-left und .tab-image-right erst durch TabMix Plus in den Browser eingebaut wurden, d.h. ohne TabMix ist das aktive Tab dann ohne Rand :x
.... oder per Bindings neue Elemente einbaue, wie das auch bei Charamel gemacht wurde.
Jo, das war ein gangbarer Weg.
Die Gradient Version ist somit, soweit ich das sehe, fertig.
müßte nur noch etwas getestet werden... :wink:
Hier also die vorbehaltlich endgültige Gradient Testversion.
Neu darin:
- Wie oben erwähnt, die untere Abrundung des aktiven Tabs sollte jetzt mit und ohne TabMix funktionieren..
- Der Hintergrund wurde nochmal ausgetauscht, da ich jetzt einen passenden Visual style gefunden habe: Der iTunes VS von -kol. Dessen Hintergrund ist jetzt bei SaFire gradient eingebaut, sieht eben doch am besten aus, wenn Theme und VS zueienander passen...
- Da Firefox keine flexible Anpassung der Hintergrund Größe erlaubt (siehe oben), gibt es für verschiedene Auflösungen ein paar Subskins:
Der eingabaute Hintergrund paßt am besten für eine Bildschirmbreite von 1280px.
ist für eine Bildschirmbreite von 800px,
für 1024px,
(1280 ist als Standard eingabaut)für 1600px.
- TabX wird jetzt auch unterstützt.
- Neue Theme GUID, d.h. SaFire und SaFire Gradient sind jetzt unabhängigge, nebeneinander installierbare Themes.
Was haltet Ihr davon? Ist diese Trennug sinnvoll oder sollen Gradient und Klassik SaFire lieber wieder zusammengelegt werden?
À propos VS:
Wie sieht es eigentlich aus mit dem Schokomilk VS, ichbins?
Und überhaupt, Schokomilk, was fehlt da noch?
Im Zweifelsfall doch nur ein richtiges 'Release', wie wäre das gleichzeitig mit dem passenden VS? :wink:
Gruß,
Bazon