Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• Dr. Ä

wenn Du TabmixPlus benutzt, relativ wenig. Dann bleibt Dir nur die Möglichkeit, bei TMP die Option "Breite der Tabs flex. an die Länge anpassen" zu aktivieren.

Wenn Du kein TMP hast, dann kannst Du einen Userchrome-Code benutzen:

Aber TMP ist da sehr energisch, was die Grössenverwaltung von Tabs anbelangt.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Hallo,

die browser.jar im Programmverzeichnis entpacken,
    im Verzeichnis /content/browser die Datei about.css (oder auch die *.js oder *.xul Datei, je nachdem was Du alles ändern willst) anpassen, wieder packen und los gehts ;)

Wenn Du entsprechende JAR-Tools hast, kannst Du auch direkt im Archiv editieren, aber die bessere Lösung ist entpacken->einpacken.

Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• zum About-Dialog peruserChrome.css:

CSS
    #aboutDialog {width: 400px !important;}

oder wie breit auch immer Du es haben willst. :)

Zu Separé:
    Was meinst Du mit "Leider sprengen die Trenntabs die Maße der Tableiste etwas":
    Wie liracon verstand in der Breite oder in der Höhe:
    Mit der Höhe kann man jedenfalls wenig machen, es ist sowieso erstaunlich, dass die Separé Tabs so gut ans Theme angepaßt werden...

Gruß,
    Bazon

• UliBär
    sorry, hab nicht richtig gelesen. Ich meinte, Du wolltest Dein about so aussehen lassen, wie auf dem Bild. :oops:

Dr. Ä
    ich habe es gerade ausprobiert: wenn es Dir um die Höhe geht füge doch anstelle der width ein max-height: 15px !important; ein.
    Gleiche Einschränkung bez. TMP wie oben bereits erwähnt

• Ehrlich vielen Dank Euch allen,
    alle Eure Tips haben zwar den bösen Zeilenumbruch beseitigt, aber sehen deutlich beschi**ener aus, als auf einem Win2000 System, wo alles korrekt und gut aussieht, wie es wohl auch sein soll. Bin jetzt irgendwie irritiert :?

[edit] Neee, irgendwie bringts das alles nicht :?
    Unter Win2000 sieht der Dialog perfekt aus, nur unter WinXp sieht er so echt Schei*e aus... :?
    Könnte das was mit den *.msstyles zu tun haben?

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Hi! Sorry, es passt hier eig. nicht so recht hin, aber ich hab nirgends was gefunden und wollte keinen neuen Thread eröffnen, vielleicht weiß einer von euch Rat:
    [Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/7919/leiste3gt.png]

Wie kann ich die rot eingekästelte Linie entfernen? Weiß einer einen schönen Chrome-Hack? Danke schonmal und nochmals sry für das Offtopic (naja, wenigstens ist auf dem Bild Safire zu sehen :lol: )

MfG Ebu

• Ich warte lieber auf Bazon! :P
    Im Ernst: Bitteschön: :D