Lesezeichen weg!!!

• Hallo Leute,

heute mittag konnte ich noch ganz normal mit dem Firefox browsen,
    aber mit dem letzten hochfahren des Rechners, staunte ich nicht schlecht, alle Lesezeichen weg waren!

Ich habe FF 1.03
    Wiondows XP

Hat jemand eine Lösung parat?

Grüße

Oz

• Ein Backup erstellen kann man doch auch ganz einfach:

Lesezeichen Manager > Datei > exportieren (in einen neu anzulegenden Ordner oder in einen bereits vorhandenen)

Gruss Sandor

• Zitat von Sandor

Ein Backup erstellen kann man doch auch ganz einfach:

Lesezeichen Manager > Datei > exportieren (in einen neu anzulegenden Ordner oder in einen bereits vorhandenen)

Gruss Sandor

Jop das stimmt schon, aber ich bin nunmal ein fauler Mensch und habe keine Lust jedesmal das Backup manuel durchzuführen.
    Wenn das die Erweiterung für mich automatisch nach jedem beenden des Browsers macht, finde ich das viel komfortabler. Und außerdem: ich sicher nicht nur meine Bookmarks, sonder auch meine Einstellungen, Passwörter etc.

Gruß SuiRIS

Arch Linux

• Zitat von Oz

Ich sehe schon, muß mal wieder aus dem IE alles importieren und neu sortieren. :(

ich glaub nicht so recht, dass irgendwelche Dateien einfach so verschwinden...
    Oz: Bist Du Dir gaanz sicher, dass Du Deinen <a href="http://at2907.roadrunners.lu/Firefox/#Der%20Profilordner">Profilordner</a> (in dem bookmarks.html, Deine Lesezeichendatei normalerweise liegt) schon gefunden hast? Einfacher Weg dorthin: (vorrausgesetzt, es wurde kein abweichender Ort angegeben, aber dann wüßte Oz wohl auch, wo das wäre...)
    Im Windows Explorer in der Adresszeile

Code
    %appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles

eingeben und auf Enter drücken, am besten mit kopieren und einfügen (wird dann auf jeden Fall angezeigt, auch wenn versteckte Datein normalerweise ausgeblendet sind) und dann mal in den Unterordnern nach der bookmarks.html Auschau halten und einfach mal mit dem Firefox öffnen.
    [edit]roadrunner ist wieder online, link eingefügt[/edit]