Was habt ihr eigentlich alle mit Noscript? Ich seh so gut wie nie eine Seite mit nervigen javascripts
Zitat von Road-RunnerKeine 32 Tasten, nur 5 :wink: Werde ich jetzt verbrannt? :lol:
Dann rufe ich lieber die Seite Torrent Search Engine Searcher auf. Diese Seite liefert die gleichen Ergebnisse wie die Erweiterung (logisch, sucht ja auf den gleichen Seiten), nimmt aber keinen Platz weg. Und Du kannst auf 19 Torrent-Seiten suchen, nicht nur auf 7.
Zu 1.: reicht doch.
2. Danke für die Info! Ich hab die Leiste immer eingeklappt habe, wenn ich sie nicht benutze. Genauso wie alle anderen zusätzlichen Toolbars die ich habe.
Zitat von DeckManAuch raven: Mit Launchy kann man doch eigentlich auf IE View und Opera View verzichten, weil man beide aus Launchy starten kann.
Nur leider lassen sich die Opera und IE-Schalter nicht direkt ins Kontextmenü eibinden, deshalb konnte ich mich von den beiden noch nicht trennen^^ Wobei IE-View jetzt wohl wirklich dran glauben muss, es gibt sowieso kaum noch IE-Only Seiten, und das wird immer weniger.