Link mit mehreren Tabs???

• Hallo zusammen,

ich nutze schon seit längerem den Firefox und bin voll und ganz mit ihm zufrieden. Nur hätte ich mal eine Frage:

Man kann ja eine Verknüpfung auf den Desktop machen und dort eine Internet-Adresse als Ziel eintragen. Da ich aber am liebsten mehrere Seiten gleichzeitig laden möchte, wäre so ein MultiLink (wenn es sowas geben sollte) die ideale Lösung für mich.

So das einmal der Firefox startet und gleichzeitig mehrere Tabs zu den bestimmten Seiten geöffnet werden. Geht sowas technisch? Hat da jemand erfahrungen?

CYA

• Du kannst, wenn Du Firefox immer mit den selben Seiten starten willst, unter "Extras - Einstellungen - Allgemein" mehrere Seiten nach dem von bugcatcher angegebenen System als Startseite eintragen.

Wenn Du verschiedenen Gruppen von Seiten hast, die Du immer gemeinsam öffnen willst, dann kannst Du die Bookmarks dieser Seiten im Bookmarksmanager jeweils in ein gemeinsames Verzeichnis legen und dann mit "in Tabs öffnen" alle Bookmarks dieses Verzeichnisses gemeinsam öffnen.

• hab als Startseite mal einen Ordner in den Lesezeichen eingestellt, das klappte wunderbar...

bugcatchers Tipp klappt bei mir nicht...

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage