Hallo !
Habe ein Problem. Kann mein Web-Cam im Yahoo Messenger nicht aktivieren. Wenn ich auf Webcam aktivieren gehe, stürzt mir alles ab.
Kann mir jemand bei meinen Problem behilflich sein
Hallo !
Habe ein Problem. Kann mein Web-Cam im Yahoo Messenger nicht aktivieren. Wenn ich auf Webcam aktivieren gehe, stürzt mir alles ab.
Kann mir jemand bei meinen Problem behilflich sein
Hast du mal in die Yahoo-Hilfe geguckt: Link!
Da gibts einiges zu mein Rechner stürzt ab! Scheint ja ein häufiges Yahoo-Problem zu sein!
Kann man alles nicht so nachvollziehen. Ich glaube das der Messenger von Yahoo doch am besten mit dem Internet Explorer funktioniert.
- - -
also der Messenger läuft unabhängig vom Browser, es sei denn du verwendest den Web-Messi
Yahoo hatte vor einiger Zeit ein Sicherheitsupdate, hast du auch die neueste Version (6.0.0.1921)? Vielleicht liegts daran.
Weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Kann mir mal jemand eine detaillierte Beschreibung geben, wie ich genau vorgehen soll. Habe verschiedene Sachen schon ausprobiert, aber der Messenger hängt sich nach wie vor auf.
Hi
ich würd ihn über die Systemsteuerung -> Software deinstallieren, die Registrierung säubern und mir dann bei Yahoo ihn neu downloaden und dann frisch installieren
Wie kann ich den IE 6 komplett stillegen ?
Dir ist klar, dass du dann kein Windows Update machen kannst?