Fehler 623

• Ich bekomme des öfteren beim Starten von Mozilla die Fehlermeldung 623 (kann Provider Seite nicht finden) Dies ist nicht bei jedem Start so, aber ab und an am Tage kommt das vor. Das ist doch seltsam mal findet Mozilla die Startseite mal nicht. Wie kommt das?

Eine weitere Frage, wo speichert Mozilla die Favoriten auf dem PC ab, ich kann diese nirgends finden. Beim IE gibt es dafür einen Ordner?

• Erst einmal was grundsätzliches, meinst du Mozilla oder Firefox?
    Welche Version benutzt du und welche Erweiterungen?

Ganz nett wäre auch, wenn du uns mitteilen könntest um welche Startseite es sich handelt (Link?).

Zu deiner zweiten Frage: Firefox speichert die Bookmarks im Profilordner (Link - Anleitung)

Every time you make a typo, the errorists win.

• Zunächst vielen Dank für die Antwort, ich meine natürlich Mozilla Firefox und benutze die version 1.02. Der fehler kommt beim Start mehrmals am Tage vor und hat nichts mit dem besuchten Link zu tun. Den Text kann ich jetzt nicht genau sagen, aber er lautet so ungefähr, das firefaox meine Startseite nicht finden kann. als Startseite habe ich www. t-online.de eingestellt. Wenn ich dann notgedrungen auf den IE wechsele und meine Startseite aufrufe, findet auch Firefox die Startseite wieder.

• Also die Fehlermeldung ist eine Meldung vom DFÜ Netzwerk.
    Genauen Wortlaut kannst Du hier nachlesen.
    Meines Erachtens ist das aber ein Windowsproblem.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Alos wie ich das verstehe, muß wohl ein Fehler in den DFÜ Einstellungen vorhanden sein. Ich kann mich dunkel erinnern, dass man bei manchen Treibern RAS Konfigurationsmöglichkeiten hat.
    Aber frage mich nichts genaueres.....ich kann auch nicht bei mir nachschauen. Ich habe diese Einstellungen bei mir nicht. Eventuell könnte da mal jemand mit einem Win Os sich zu Wort melden.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Hermiweb

für den Fall das du DSL Zugang hast, kann es dein das dein
    PPPoE Treiber fehlerhaft (eingebunden) ist. Diese Fehlermeldung
    kommt gerne mal, wenn der Treiber von Windows genommen wird.

Hier bekommst du einen besseren Treiber, evtl. ist dieser
    Fehler von dir nach erfolgter Installation weg :

http://www.raspppoe.com/

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hi danke für den Tipp, aber ich spreche leider kein Englisch und finde daher auch den besseren Treiber nicht:
    Welchen Download für XP muß ich nehmen???

Hier bekommst du einen besseren Treiber, evtl. ist dieser
    Fehler von dir nach erfolgter Installation weg :

http://www.raspppoe.com/