windows mediaplayer

• Dann will ich meine Aussage anpassen: ich habe soeben ieexplorer.exe und firefox.exe via firewall den zugang zum internet unterbunden, gleichwohl konnte ich mit dem winows media player unter der registerkarte "medienseite" im internet auf auf "windowsmedia.com" surfen, auch die meisten links funktionierten. Der windows media player ist also ein browser, aber ich denke schon, das der wmp auf der IE technologie basiert.
    aber so genau kenne ich mich nicht aus mit diesem player, habe ihn auch üblicherweise eingefroren.

Gruss :D

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Im WMP arbeitet IE, ist ja klar. Erkennt man am "klick"-Geräuch das er macht, wenn man einen link anklickt, oder an der "Seite kann nicht angezeigt werden"-Seite vom IE, wenn man den WMP aussperrt.

• Ich hab ja angedeutet, dass meine Postingzahl pro Tag drastisch zurückgegangen ist. Und aktuell bin ich zwischen ~12:30 und ~21:30 eh nicht da. Und in der restlichen Zeit bin ich meist anderweitig beschäftigt. Darum auch nurnoch kurze Antworten. ; )

• bugcatcher, wo ist dein avatar :shock:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Ist gestern beim versuch einen neuen hochzuladen wohl irgendwie verloren gegangen. Die Adresse zu meinem Avatar ist zwar noch hinterlegt, aber das Bild nichtmehr auf dem Server. Meinen anderen Avatar hat er nicht nehmen wollen. Forensystem hat halt ne Macke. Und ich nicht die Zeit mich damit jetzt rumzuärgern.

• bugcatcher, hast du vielleicht deinen Refferer ausgeschaltet? Bin mir nicht ganz sicher, könnte aber daran liegen. Ich hab jedenfalls diesen Avatar gerade aktivieren können.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Ich glaub, er hat den Referer an.

Zitat von bugcatcher (<woltlab-metacode-marker data-name=

)" data-link="">

mal ganz am rande: ich schick ihn [=den Referer] immer mit.

• Tja, das ist wirklich merkwürdig, ich hatte gerade kein Problem beim Hochladen. Bugcatcher, kannst du mal die genaue Fehlermeldung posten?

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Zitat

Sie haben ein zu großes Bild hinzugefügt. Bilder dürfen maximal 400 Pixel breit und 250 Pixel hoch sein.

Referer ist aktiv, den schalte ich nur bei zwingendem Bedarf ab. Irgendwie vermute ich, dass liegt an meiner Signatur (620px breit)? Die ändere ich aber nicht ab. Sonst bekomm ich die anschliessent wieder nicht reaktiviert. Mein alter Avatar ist auch erst ein paar minuten nachdem ich den versuch den neuen aufzuspielen verloren gegangen. der link zu meinem alten avatar ist ja noch hinterlegt. nur das bild nicht. warum auch immer.

hab ich schonmal anklingen lassen, das ich die "vote für bug"-aktion, so schön das wortspiel sein mag, ziemlich peinlich finde? quasi wie das mit den forentiteln. egal.

• Es könnte in der Tat an deiner Signatur liegen. Natürlich wollte ich nicht solche Bilder blocken, aber leider ist die Einstellung da recht unflexibel. Wenn du mir kurz eine PN schickst, kann ich die Einstellung aber kurzfristig mal ändern. Deinen alten Avatar kann ich dir gerne zuschicken, wenn du ihn gerade nicht da hast.

Gruß
    Abdulkadir Topal