Gespeicherte Passwörter

• Moin zusammen,

woran liegt das, dass meine gespeicherten Passwörter im Zusammenhang mit dem Nickname nicht mehr angezeigt werden? Sonst war es immer so, dass, sobald der Nickname eingegeben wurde, gleichzeitig das PW erschien, nun ist das nicht mehr so und das PW muss von Hand eingegeben werden.

Das ist ja soweit kein Drama aber es nervt halt, denn das es auch anders geht, habe ich ja bereits sehen können. Habt ihr einen Rat für mich, wie ich das wieder so hinbekomme das ich nicht jedesmal mein PW eingeben muss? Ich habe auch nichts weiter verstellt, nur halt ab und an die neueste Version draufgespielt...

Ich habe die aktuellste Firefox Version !!!

Holzi

• Zitat von PM

Eher wohl einen Haken bei Datenschutz > Gespeicherte Passwörter > Passwörter speichern setzen!

Ich habe ja nichts verändert, von daher ist der Haken natürlich noch immer da wo er hingehört. Kann es sein das mein Firefox so rumzickt, weil ich die Updates immer nur einfach drüber gebügelt habe statt Firefox vorher zu deinstallieren und um dann neu zu installieren?

Holzi

• Zitat von Holzarsch

Kann es sein das mein Firefox so rumzickt, weil ich die Updates immer nur einfach drüber gebügelt habe statt Firefox vorher zu deinstallieren und um dann neu zu installieren?

Wär ne Möglichkeit, kommt aber vorallem darauf an, welche Versionen du über welche drübergebügelt hast. Bei den Versionen ab 1.0 sollte das keine Probleme mehr machen.

PS: Müsst du eigentlich immer in blau schreiben? :roll: