Hi there.
Könnt ihr mal nachsehen, ob FF bei euch auch abstürzt?
Hier der Link:
Danke
Hi there.
Könnt ihr mal nachsehen, ob FF bei euch auch abstürzt?
Hier der Link:
Danke
Der Link funktioniert bei mir ausgesprochen gut.
Mein MPlayer-Plugin läuft automatisch an und zeigt die Große Freiheit in all ihrer Pracht.
Hi Leutz,
für mich trifft dasgleiche zu, was MartinH schon gesagt hat. Es ist allerding ein ganz schön fetter 5MB Stream.
Have fun,
NightHawk
Kann ich bestätigen.
Erst Javascript einschalten. Sonst läuft es bei mir auch nicht.
@Heaven_69,
aber selbst, wenn JavaScript deaktiviert ist, sollte der Firefox deswegen nicht abstürzen.
Have fun,
NightHawk
Natürlich nicht! Es kommt wohl auch kein "Absturz" sondern der Hinweis auf einen "Plugin Fehler" weshalb Fx sofort geschlossen werden soll.
Wenn ich den Link allerdings mit der rechten Maustaste anklicke und ihn in neuem Tab öffnen will passiert gar nichts. Kein Fehler, aber auch kein öffnen des Streams.
bei mir gehts auch aber....
[Blockierte Grafik: http://www.juppidu.de/bilder/1omaB.jpg]
@Heaven_69:
Zitat von Heaven_69Natürlich nicht! Es kommt wohl auch kein "Absturz" sondern der Hinweis auf einen "Plugin Fehler" weshalb Fx sofort geschlossen werden soll.
Wenn ich den Link allerdings mit der rechten Maustaste anklicke und ihn in neuem Tab öffnen will passiert gar nichts. Kein Fehler, aber auch kein öffnen des Streams.
Und was hat dies alles mit der Eingangsfrage:
Zitat von SmartEngine... Könnt ihr mal nachsehen, ob FF bei euch auch abstürzt? ...
zu tun?
Have fun,
NightHawk
du solltest uns mehr von deinem System erzählen:
- Betriebssystem incl. Version
- Firefox-Version incl. aller installierten Erweiterungen und Plugins
- genauere Beschreibung des Absturzverhaltens (nur FX gekillt oder kompletter Rechnerabsturz?)
- ähnliche Probleme mit anderen Seiten oder nur dort
Eine weitere Möglichkeit, der Sache auf die Spur zu kommen sind:
- ist das Problem auch vorhanden, wenn du den Firefox im Safe-Modus startest und dann die angesprochene Seite besuchst?
- erstelle mal testweise mit dem Profilmanager ein neues Profil und versuch es dann.
Have fun,
NightHawk
dann sollten wir mal warten bis "SmartEngine" die genaue Fehlermeldung postet bzw. den genauen Hergang schildert.
Ah ja. Das ging ja flott *staun* :shock:
Ich hatte bereits ein paar dieser Links, wo dieser Fehler autrat, wobei ich mich aber leider nur an diese
Addresse erinnere. Zunächst mein System:
AMD Athlon64 3400+
1GB RAM
ASUS A8VSE Deluxe
Windows XP Professional SP2 und alle Updates
FireFox 1.0.3
Plug-Ins:
Tabbrowser Preferences 1.2.4
ieview 0.84
downTHEMall 0.9.4
googlebar 0.9.5.06
JAVA Runtime environment, SE v1.4.2_05
Aktives Theme: Nautilus for FireFox 1.0.9
Der Browser schmiert komplett ab, auch mit einem anderen Profil und im Safe-Modus.
[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/herbert.markart/Screenshot.jpg]
Es wird auch der Agent zum Fehler-Senden automatisch gestartet.
Embedded ist glaub ich der Mediaplayer, welcher als Version 10 auf meiner Platte liegt
Danke euch.
ich hab da wohl von mir auf andere geschlossen. Weiß der Geier was da mit mir los war?
SORRY! :oops::oops: