Interaktives Navigieren auf MAP24

• Hallo,

zur Klarstellung: ich hatte bei mir nie denselben Fehler, den MrOsprey beschreibt. Allerdings habe ich immer mal wieder ein Problem festgestellt, wenn ich map24.de bei aktiviertem Adblock besucht habe und das ausblieb, wenn ich Adblock deaktiviert habe. Ein "beliebter" Fehler war z.B. endloses Weiterladen der Seite. Da es mir nie gelungen war, die tatsächliche Ursache zu finden und die Probleme auch nur bedingt reproduzierbar waren, schalte ich inzwischen Adblock gewohnheitsmäßig ab, wenn ich auf die Seite gehe. Momentan kann ich übrigens auch mit aktiviertem Adblock keine Probleme auf der Seite feststellen.

Zum System: WinXP SP2, Fx 1.04, JRE 1.5.0_02 (muss mal wieder updaten), Adblock v.5 d2 * nightly 39p6 -DE

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Hi Leutz,

da kann man mal wieder sehen, wie schwierig es ist, nicht reproduzierbare Fehler zu analysieren. Manchaml haben wohl einfach die Götter oder sonstige Geister die Finger im Spiel :wink: . Ok, dann hab ich das wohl falsch verstanden mit deinen Problemen auf Map24, Alexxander.

Have fun,
    NightHawk