Hi!
Kann jemand bestätigen, daß es unter FF 0.8 DE Probleme mit dem Bookmarklet von Leo.dict.org gibt?
Oder liegt es an meiner Javascript Konfiguration?
Tombik
Bookmarklet Leo.Dict unter 0.8 DE
-
tombik -
13. Februar 2004 um 19:50 -
Erledigt
-
-
Bestätigt. Funzt bei mir nicht. Habe allerdings auch das Gefühl, dass es an JavaScripteinstellungen liegt. Konsole sagt:
"Deprecated method document.getSelection() called. Please use window.getSelection() instead.
Fehler: uncaught exception: Die Erlaubnis für das Lesen der Eigenschaft HTMLDocument.getSelection wurde verweigert"
Habe allerdings auch null Ahnung von JavaScript. Falls es ne Einstellungssache ist: Wo kann ich diese ändern?
-
Habe auch damit Probleme.
Wenn ich es neu installiere, funktioniert es eine Weile, dann ist Schluß.
Benutze jetzt das Wörterbuch von LEO.
Gruß
rabenvogel -
Benutz mal die Suchfunktion, ich habe dem Verwantwortlichen der Seite bereits vor Monaten geschrieben, dass das Script auf der Seite einen Fehler enthält. Ich kann das korrekte Script leider hier nicht posten, weil das Forum Sonderzeichen wie $ in HTML-Code umwandelt.
Gruß
Abdulkadir Topal -
Du überschätzt meine Kenntnisse. Wo soll ich suchen?
Danke im Voraus.
Es grüßt ein unwissender
rabenvogel -
@ rabenvogel
Gemeint ist - schätze ich mal - diese Seite:
http://www.leo.org/dict/integration_de.html Du kannst LEO ja auch wie eine Suchmaschine benutzen.Gruß, Clothilde
-
Danke Clothilde für den Link.
Habe trotzdem noch eine Mail an den Webmaster von LEO geschickt .
Jetzt weiß ich wieder etwas mehr.
Gruß
rabenvogel -
Leider kann die Mail nicht zugestellt werde. Jedenfalls meldet das der Daimon.
Gruß
rabenvogel -
Vielleicht hilft:
admin@leo.org
postmaster@leo.org
...
? -
Danke und Gruß
rabenvogel -
Ich meinte unsere Forensuche: Wenn du dort Leo eingibst erhälst du folgendes Posting:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=3786#3786Besonders die letzten Beiträge dürften für dich sehr interessant sein.
Gruß
Abdulkadir Topal -
Auch an Dich Abdulkadir ein Dankeschön. Habe zwar dort nchgesehen, aber falsches Stichwort eingegeben. Die Mail ist mit neuer Adresse abeschickt.
Nichtwissen ist schlimm. Nicht suchen können ist schlimmer.
Gruß
rabenvogel -
Oben Rechts im Browser kannst du ja Suchmachschinen hinzufügen musst nur noch nach LEO suchen und schon hast du das Ding!
MFG
Torin -
Danke Torin, man lernt nie aus.
Die Suchmascine war nicht das Problem. Trotzdem danke für den gutgemeinten Tip.
Gruß
rabenvogel