Browserfehler nach update der googlebar

• Hilfe!!!
    Nach dem automatisch angebotenen Update der googlebar ist ca. ein Drittel des Browserfensters grau mit Fehlermeldungen:

label="&googlebar.name;"
    label="&menu.context;"
    label="&button.bsd;"

Warum das?

Was kann ich tun??????

Danke für jeden Tipp!!!!

Wolfgang

• hallo erstmal an alle im forum,
    bei mir liegt genau der gleiche Fehler vor!
    nachdem ich mehrmals ALLES, was im zusammenhang mit firefox(version 1.0.3 , Windows XP Prof.)steht, deinstaliert/gelöscht habe, tritt der fehler nach einerer neuinstalation immer noch auf!
    FIREFOX im safemode ausgeführt funktioniert anstandslos....
    suche nach dateien/dokumenten im zusammenhang mit ''googlebar'' bringen keine funde....
    trotzdem scheint sich das ganze irgendwo ''festgefressen'' zu haben, denn nach einer neuinstallation sind noch immer favoriten als auch die ''googlebar'' vorhanden!

hat jemand nen tipp wie ich alles von FIREFOX von meine platte bekomme, um es dann wieder lauffähig auf die platte zu spielen?

hoffe jemand kann helfen, hab echt wenig lust wieder mit dem IE zu surfen! :cry:

danke,

d.radtke

• du solltest schauen, dass du die alte google bar version deinstallierst, ff neu startest, und diese version (0.9.5) installieren. auf erweiterungen.de gibt's nur eine ältere version 0.9.0.30
    http://googlebar.mozdev.org/

gruss :D

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident