Aktuelle Nachrichten InlandAuslandWirtschaft funzt nicht

• Hi ich habe firefox 1.0.3 auf XP installiert und habe statt der neuesten nachrichten in der dritten oberen zeile nur drei fenster mit mikrosoft-links.nach dem deinstallieren hab ich 1.0 installiert und wieder das gleiche.ich hab die fenster nicht wegbekommen...bei meinem alten win2k
    war oben immer die neueste nachrichtenleiste,die dann aufklappte und die einzeltitel freigab...benutzerprofil hab ich keines eingerichtet.wer kann mir helfen...wie krieg ich die mikrosoft-links aus der dritten leiste raus und die weltnachrichten wieder rein?

grüsse aus baden vom endi

• Deine Frage ist nicht klar. Was meinst Du mit der "dritten oberen zeile", die Lesezeichensymbolleiste im Firefox? Dann verstehe ich nicht wieso Du von 3 Fenstern schreibst. Falls Du doch die Lesezeichensymbolleiste meinst, dann kannst Du nicht gewünschte Lesezeichen löschen indem Du sie mit der echten Maustaste anklickst und "Löschen" wählst. Deine Nachrichte waren in diesem Fall wohl ein dynamisches Lesezeichen. Du müsstest ja eigentlich wissen von welcher Seite das war. Gehe einfach wieder auf die Seite und richte es neu ein. Falls Du nicht weißt, wie das geht, nutze mal die Suche hier im Forum. Da gibt es mehrere Threads mit Anleitungen.

• danke pm und gertrud ich habs rausgefunden...man geht auf http://www.ard.de öffnet die seite,und uznten rechts is das symbol für dynamisches lesezeichen...da kann man das dann abonnieren!
    ich bin hocherfreut,ohne euch hätte ich es lange nicht so schnell geschafft
    kuß und danke!!! vom endi aus baden