"bild anzeigen" wie im IE

  • Ab und zu kommt es ja vor, dass auf einer Website ein Bild nicht richtig läd. Im IE konnte ich dann immer mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und dann "Bild anzeigen" wählen, dann wurde das Bild nochmal geladen. Aber die Funktion "Grafik anzeigen" in Firefox macht etwas anderes und zwar öffnet sie nur das Bild im gleichen Fenster. Gibts dafür ne Erweiterung oder kann ich das irgendwie umstellen, dass die Funktion so ist wie im IE?

    cu @ ML-DOGS.de

  • ich wieder *g*

    Ich arbeite immer mit Tastatur und Maus, hört sich jetzt etwas komisch an, aber ich meine das so .... wenn z.b. zwei bilder nicht geladen sind habe ich im IE "rechte Maustaste" und dann "B" gedrückt. In Firefox ist es ja durch die Erweiterung jetzt "d", aber das ist schon vergeben. Kann ich das irgendwie, wohl wieder mit ner Erweiterung, umdefinieren?

    cu @ ML-DOGS.de

  • aber ich sehe da den Punkt "Grafik neu laden" nicht

    und selbst wenn, kann ich ja damit nicht den Buchstaben neue definieren, sondern nur den Tastaturbefehl

    cu @ ML-DOGS.de

  • Es ist ja auch eigentlich kein Tastaturbefehlt, sondern ich müsste den Buchstaben umdefinieren, der die Methode, Funktion (wie auch immer) auslöst.

    cu @ ML-DOGS.de