Icons...

• Hallo Forumer...,

bitte habt Nachsehen mit mir, ich finde mich in dem Forum noch nicht ganz so gut zurecht. Aber es geht um die Icons die Links mitbringen. Leider stimmen die ganz und gar nicht. Ich habe z.B. das Icon von eBay auch bei dem Link meiner Bank mit dabei, was ja nun nicht stimmt und dergleichen Beispiele gibt es viele bei mir. Das wäre jetzt also die Frage, wie behandelt man diese Icons, bzw. wie aktualisiert man das eventuell?

Gruss CapFan

...ach und wie finde ich eventuelle Antworten auf meine Frage?? Danke für Hinweise.

• Normalerweise werden die Favicon automatisch beim Besuch der Seite erstellt.
    Falls ein falsches Favicon beim erneuten Besuch der Seite nicht aktualisiert wird, würde ich das aktuelle Icon mit Favicon Picker (Link) löschen.
    Und dann die Seite nochmal besuchen, dann sollte das korrekte Icon angezeigt werden.

Gruss PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Zitat von Dr. Evil

Welche Firefox-Version hast du? In Version 0.9.* (und vermutlich auch früher) ist das öfter passiert.

Version 1.03 ist aber erst vor einiger Zeit aufgefallen als ich verschiedene Icons in die Symbollieste gelegt habe.

CapFan

• Zitat von PM

Normalerweise werden die Favicon automatisch beim Besuch der Seite erstellt.
    Falls ein falsches Favicon beim erneuten Besuch der Seite nicht aktualisiert wird, würde ich das aktuelle Icon mit Favicon Picker (Link) löschen.
    Und dann die Seite nochmal besuchen, dann sollte das korrekte Icon angezeigt werden.

Gruss PM

Hi PM....tja, das ist jetzt schon ein wenig "fachchinesisch"...aber ich gebe mal mein bestes... :wink: