Hallo zusammen,ich bin jetzt seit einigen Jahren mit dem IE im Netz unterwegs und bin vor kurzen auf Firefox umgestiegen.Beim IE war es immer so,daß besuchte links wie speziel bei ebay oder Google lila markiert wurden,eine sehr prakrische und übersichtliche Sache.Besitzt Firefox diese funktion nicht?Unter Extras kann man zwar die Farben für besuchte Links auswählen aber aufgerufenen Artikel bei ebay oder Google behalten ihre alte Farbe.
Firefox markiert besuchte Links nicht
-
Jagole -
2. Mai 2005 um 16:32 -
Erledigt
-
-
Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Datenschutz :arrow: Chronik auf >0 stellen
-
Danke für den Tip,jetzt funktioniert es alles wieder.Nur wenn ich bei Google die Einstellung"neues Fenster für Suchergebnisse"auswähle,bleibt es wieder wie vorher.Gibt es da auch noch einen Trick?
-
Extras > Einstellungen > Datenschutz > Cookies
Häckchen rein bei Cookies akzeptieren. -
Daran kann es nicht liegen,die Cookies werden bereits akzeptiert :?
-
Was steht bei dir unter Cookies behalten?
-
Hi SuiRIS! Bei mir das gleiche Problem! Unter Cookies behalten steht: solange sie gültig sind!
-
ja,so steht es bei mir auch"solange sie gültig sind"
-
Vielleicht einfach alles unter Datenschutz, außer die Passwörter, einmal manuell löschen.
Manchmal behebt das solche Fehler.Du könntest auch mal probieren ein neues Profil über den Profilmanager anzulegen und testen, ob das Problem auch dort besteht.
Gruss PM
-
Hi PM! Hab alles probiert! Safe Mod, im Datenschutz alles gelöscht, Versuchsprofil angelegt und gestartet! Immer noch nix!
-
Firewall / Virenscanner?
Norton ist da etwas zickig...
-
Hallo Jagole,
eine andere Vorgehensweise die man auch Anwenden kann ist die über die userContent.css.
CSS
Alles anzeigen/* strikethrough on visited links */ a:visited { color: Fuchsia !important; text-decoration: line-through !important; } /* IE style links: only underlined when hovering over */ a { text-decoration: none !important; } a:hover { text-decoration: underline !important; }
ChromEdit > http://www.erweiterungen.de/detail/41
Gruß, Erich
-
Firewall / Virenscanner? Hab kein Norton. Und meine Firewall / Virenscanner mögen den FF eigentlich ganz gut leiden!
Erich! Hab die Erweiterung und deinen Code hab ich genau so reingepflanzt!
Er ist jetzt in meinem Profilordner drin! Und leider keine Veränderung der Links da!!! Und nun? -
Hallo loshombre,
Allows a new tab to be opened automatically from Google search or del.icio.us posts
http://power.gq.nu/searchnewtab.user.jsentspricht was ich über Einstellungen Google (Ergebnis-Fenster > Für Suchergebnisse neues Fenster öffnen) tätigen kann.
Einziger Unterschied ist das ich mit dem UserScripts kein Cookie benötige. :wink:Tatsächlich ist es genauso wie bei Dir das ich zuerst den Tab mit der Google-Suche neu laden muss.
Erst jetzt wird der Link markiert. Eine Möglichkeit dies zu beheben kenne ich bisher noch nicht.Gruß, Erich
-
Danke für die Tipps Erich!
Gruß
loshombre -
Also Erich! Hab ein neues sauberes Versuchsprofil angelegt. Eine einzige Erweiterung installiert und deinen Code kopiert! Und es funktioniert wie bei deiner Ansicht!
Hier im Forum, Google-alles Besuchte ist makiert! Warum funktioniert das in meinem Stammprofil nicht! Liegt das tatsächlich an irgend welchen Erweiterungen? Oder an noch was anderem?