Popup-Links Problem

• Hallo,
    ich hab den Tabbrowser Preferences 1.2.4 Addon. Der läuft fast überall perfekt. Nun hab ich einen Fehler entdeckt.

Wenn man unten auf meiner Seite bei "Unsere Links" auf "weitere..." öffnet, erscheint das Popup. Wenn ich jetzt irgendein Link öffne, öffnet Firefox den Link nicht in meinem Hauptfirefoxfenster, sondern in dem Popup-Fenster selbst, obwohl ich die Links "im neuen Fenster öffnen" programmiert habe.

Tja, was nun? :shock:

• Hi wald,

ich kenne das Problem auch (und noch so einige hier). Allerdings hängt es bei mir damit zusammen, was ich in TabMix eingestellt habe. Dort gibt es die Option, JavaScript-Popups, die die Größe des Fensters verändern wollen, in einem neuen Fenster zu öfnnen. Wenn ich diese Option so wähle, habe ich dasgleiche Problem wie du. Lasse ich dort alles beim alten, bekomme ich so ein Popup in einem neuen Fenster und kann von dort auch weitere Links anklicken. Vielleicht gibts ja in Tabbrowser Preferences eine ahnliche Einstellung.

Have fun,
    NightHawk

• Ne, gibt es leider nicht. Nur externe und einfache Links öffnen im neuen Fenster kann man einstellen.

Vielleicht können die Firefox entwickler das Mal schnell einbauen? :D