Hallo! Ich bekomme von meiner Firewall immer die warnmeldung "Es erfolgte der Anriff Helkern"! Was ist der Angrif Helkern aber? Danke für jede antwor!
MfG
ferakin1988
Hallo! Ich bekomme von meiner Firewall immer die warnmeldung "Es erfolgte der Anriff Helkern"! Was ist der Angrif Helkern aber? Danke für jede antwor!
MfG
ferakin1988
Hier ist ein Artikel von Kaspersky Labs darüber: Artikel (Link)
ZitatEs erfolgte der Anriff Helkern
Laß mich raten......bei Dir läuft eine Kaspersky Firewall?
ZitatWenn auf dem Computer kein Steuerungssystem für die Datenbanken von Microsoft SQL-Server installiert ist, dann kann dieser Wurm keinen Schaden zufügen.
ZitatLaß mich raten......bei Dir läuft eine Kaspersky Firewall
Ja stimmt!
Zu meinen Windowszeiten lief die bei mir auch....das war eine beliebte Meldung der Fw. Ich habe den Angriffsdetektor dann abgeschaltet. Ist eh eine überflüssige Geschichte.
Zitat von LonesomWolfZu meinen Windowszeiten lief die bei mir auch....das war eine beliebte Meldung der Fw. Ich habe den Angriffsdetektor dann abgeschaltet. Ist eh eine überflüssige Geschichte.
Hallo.
Bei mir läuft auchKaspersky Ant-Hacker 1.8 und es kommt ab und wann die Meldung eines Angriffs Helkern.
Ich freue mich immer wenn die FW sich überhaupt mal meldet.
Das tut sie aber nur hierbei.
Ist wohl ein Steckenpferd von Kaspersky.
Gruß Lothar.
Softwarefirewalls sind überflüssig. Macht lieber eure Windowsupdates, blockt vielleicht ein paar Ports und legt euch optimalerweise einen Router zu.