Die Seite wir nich richtig dargestellt
Macht die mal mit FF und danach mit IE auf ![/url]
Die Seite wir nich richtig dargestellt
Steht ja auch auf der Webseite!
ZitatUm alles korrekt anzuzeiget bitte den Internet Explorer benutzen !
Also wo ist dein Problem? Beschwere dich bei den Webseitenmachern.
Gruss PM
wenn ich den Satz schon seh . Nicht einmal fähig Seiten zu erstellen, die zumindest weitestgehend kompatibel mit verschiedenen Browsern sind
Zitat von Hanfboy_KifferDie Seite wir nich richtig dargestellt
Wenn einer zu blöd ist, Seiten richtig zu machen, dann soll er sich seine seiten selbst angucken, aber sie nicht aufs Publikum loslassen.
Das wäre ja dasselbe, als würdest Du ein Auto kaufen, und der Verkäufer sagt Dir: das Auto läuft aber nur mit Superbenzin von Shell, kein Aral, kein BP verwenden.
Hahahahaha...
Zitat von berend2805Wenn einer zu blöd ist, Seiten richtig zu machen, dann soll er sich seine seiten selbst angucken, aber sie nicht aufs Publikum loslassen.
Das wäre ja dasselbe, als würdest Du ein Auto kaufen, und der Verkäufer sagt Dir: das Auto läuft aber nur mit Superbenzin von Shell, kein Aral, kein BP verwenden.
Hahahahaha...
Die seite hab ich gemacht!
Ich habe den Quelltext der Seite kopiert als ".html" gespeichert und auf mein Webspace hochgeladen und den Hinweis auf den IE habe ich für euch reingemacht ! das richtige Problem habe ich auf http://www.questof.de aber da kommt ihr nicht ran weil ihr euch dafür registrieren müsst ! Deswegen hab ich es kopiert.
ich bleib bei meiner Meinung:
Zitat von xmmswenn ich den Satz schon seh . Nicht einmal fähig Seiten zu erstellen, die zumindest weitestgehend kompatibel mit verschiedenen Browsern sind
Zitat von berend2805Wenn einer zu blöd ist, Seiten richtig zu machen, dann soll er sich seine seiten selbst angucken, aber sie nicht aufs Publikum loslassen.
Hahahahaha...
Nicht einmal Opera schafft es die Seite anzuzeigen, und der Browser ist noch einer der tolerantesten gegenüber IE Code.
tja ist nicht mein Problem wenn die Besucher wegrennen, aber ich würde was dagegen tun
Zitat von Hanfboy_KifferDie Seite wir nich richtig dargestellt
Allein die Überschrift Deines Beitrags ist schon falsch:
"schon wieder..."
Da kann meine Antwort nur lauten: schon wieder jemand, der Microsoft für den Standard hält...
Da der Validator bei deiner Seite aussteigt: http://validator.w3.org/check?verbose=…y/Allyinfo.html
empfehle ich die Erweiterung Html Validator (based on Tidy) zu installieren. Nach Neustart des Firefox und Aufruf deiner Seite siehst du unten in der Symbolleiste ein Ausrufungszeichen. Darauf ein Doppelklick und die Fehler im HTML-Quellcode werden aufgelistet.