allerdings... die farben passen auch zum FF *hust*
Frauen haben Probleme... Männer aber auch!
-
-
Zitat
(wer sonst, in keiner der episoden gibts jemanden, der auch nur annähernd zu gut aussieht Wink)
Hast imho einen guten Geschmack *lol*
-
Zitat von bugcatcher
Natalie Portman halt. Starwars ist eh sexistisch. Keine sexy Jedien und auch keine Darth Weibchens. Buh sowas.
ôO ich Buh gleich zurück und von wegen keine sexy Jedis ... ich kann da endlich mitreden, hab die filme mittlerweile gesehen lol (war ja pflicht vor episode III ;))Sirius||: Zustimmung tut gut lol machst du dir auch eins?
Bugcatcher: Ich hab genau gesehen, dass du was dazu editiert hast lol
-
Zitat
Bugcatcher: Ich hab genau gesehen, dass du was dazu editiert hast lol
Und selber tuste auch editieren
-
hehe aber ich editier so elegant, dass da kein
ZitatZuletzt bearbeitet von... am...
dransteht :p
-
Wo gabs weibliche Jedis/Darth? Weibchen sind doch immer nur Prinzessdinger zum retten tun. Hab ich was verpennt? Mist.
/me will ForceFighterChicks.
-
lol dochdoch weibliche jedis gibts (obs auch siths von der sorte im film gibt wees ich nicht aber egal steh ich eh nich so drauf :lol: *verkneif*)
-
nach der Diskussion passt jedenfalls der Titel wieder, gott sei dank !
-
bin leider kein mod, sonst hätt ich ihn schon längst in 'Frauen haben Probleme... Männer aber auch' geändert
-
-
II da wo ganz viele jedis auf einem haufen sind (die schlacht)
-
Pah. Das gilt sowas von garnicht. Statisten sind ohne Wert. Ich will Heroinen haben tun wollen.
-
Umbenennen erledigt
-
Star Wars I und II sind eh sau schlecht. Die alten Teile sind immer noch die ultrasten schlechthin: Chewbacca: rhuzwe R - Luke: Was Sie ist hier auf dem Schiff?
Chewbacca: rhuzwe R - Luke: Oh mein Gott sie befindet sich in Gefahr?
Chewbacca: rhuzwe R - Luke: ...Back2Topic: Wer meldet sich bei dem Thread an und fragt wieviel man täglich ejakulieren muss um als Mann abzunehmen aber doch nicht soviel von den "wertvollen Rohstoffen" abzugeben, dass man selbst krank wird
Aber freut euch, die Männerwelt entscheidet darüber was Junge und was Mädchen wird, während die Frauen nur 2 lächerliche x-Chromosome haben haben die Männer immerhin x und y - das y der Entscheidung *bwahahah* (Weltherrschafft-erreißende lache).
Spaß beiseite, ich stimmte HaMF zu, der Thread sollte unbedingt umbenannt werden
edit: ...und danke an Belly
-
-
Knights of the old Republic 1 & 2 waren hübsch gemacht. Da kann man dann auch n ForceFighterChick an den Start schicken. Sehr nett sowas. (PS: ICH WILL TEIL 3 !!!EINSEINSELF)
-
-
Zitat von bugcatcher
Knights of the old Republic 1 & 2 waren hübsch gemacht. Da kann man dann auch n ForceFighterChick an den Start schicken. Sehr nett sowas. (PS: ICH WILL TEIL 3 !!!EINSEINSELF)
zock jka, da kannst dir deinen charakter selber zusammenstellen von den. *verkneif* schuhen angefangen bis zu den haaren -
Hab ich schon durch. Die Story (ist für mich für Games extrem wichtig sowas. darum lieber rpg, als action-shooter) von Teil 2 war besser. Trotzdem gibts nix lustigeres als tötliche Taschenlampen.
-
hab Kotor nie durchgezockt
habs nur auf englisch *hust*
-