Tach zusammen!
Bin ein Neuer und versuche mich mit Firefox anzufreunden. Ich hatte ihn bereits schon mal installiert und vermisste die Möglichkeit beim Schließen des Browsers (IE) ein Hinweisfenster angezeigt zu bekommen: "Verbindung trennen" bzw. "halten". Meine Kinder und ich vergessen sonst nämlich die Verbindung zu trennen.
Gibt es da mittlerweile ein Fenster/ Hinweis?
Mit Dank im Voraus
Jörg
"Verbundung trennen"-Fenster?
-
Gravenhorst -
4. Mai 2005 um 08:29 -
Erledigt
-
-
Die Meldung gibt es glaube ich nicht.
Aber du könntest das Problem mit dem Verbindung trennen über eine Batch-Datei lösen.
So lässt sich die Verbindung beim Start von Firefox herstellen und beim Beenden wird sie automatisch getrennt.
Guck dir mal diese beiden Links an:
Internetverbindung trennen (Link)
Verbindung trennen (Link)Gruss PM
-
Zitat von Gravenhorst
Tach zusammen!
Bin ein Neuer und versuche mich mit Firefox anzufreunden. Ich hatte ihn bereits schon mal installiert und vermisste die Möglichkeit beim Schließen des Browsers (IE) ein Hinweisfenster angezeigt zu bekommen: "Verbindung trennen" bzw. "halten". Meine Kinder und ich vergessen sonst nämlich die Verbindung zu trennen.
Gibt es da mittlerweile ein Fenster/ Hinweis?
Mit Dank im Voraus
JörgDu kannst das Problem auch ganz anders und viel angenehmer lösen. Du installierst Dir den SWR 3 Online Counter, der gibt Dir u. a. die Möglichkeit einzustellen, ob und wann und nach welchen Kriterien Du die Verbindung trennen lassen kannst. Hinzu kommt noch, dass die Onlinezeit und das übertragene Volumen aufgezeichnet werden, oder Du kannst z. B. auch Budgets für verschiedene Nutzer festlegen.
Guckst Du hier:
http://www.swr3.de/onlinecounter/download.html
P.S.: Ich kriege keine Provision von denen, aber ich nutze den OC seit längerem und finde ihn ein sehr nützliches Programm.